Thinkpad Edge E531 - W-Lan Karte

Es gibt drei unterschiedliche W-Lankarten für das e531. Eine davon kann 5Ghz.
leider weiss ich nicht wie die heisst, da ich nur mit der AMD serie arbeite.

Hallo,

Danke für deine Hilfe. Kann man dafür vielleicht den Lenovo Support anrufen? Darf ich die Karte wechseln ohne die Garantie damit zu gefährden?

es ist ein minimaler eingriff in die Hardware. Ich glaube kaum, dass dem Hersteller sowas auffallen würde.
Mir konnten die beim Support nicht helfen... es gab auch sprachliche schwierigkeiten... die haben fast immer ein starken akzent.
Außerdem glaube ich nicht, dass du noch Garantie hast.

Versuch herauszufinden welche wlankarten in dem 531 alles verbaut werden.
Ich habe dann meine karten bei os-store.com herbekommen.

Ich wünsche dir viel geduld und ausdauber. Ich habe Monate gebraucht ;-)

Garantie bis 2017! Wie bist Du denn darauf gekommen welche Karten verbaut werden können? Es gibt doch so eine Partlist oder so ähnlich. War damals beim meinem R500 auch so.

Ich habe mehrer edge, aber mit AMD technik. da werden oft andere Karten verbaut als bei Intel systemen.

aber wenn ich das richtig lese, werden in dem e531 auch die BCM43228 verbaut.
Ich würde sagen, komm vorbei und wir testen es. aber ich denke für 12,50$ lohnt sich die fahrt nicht (Pott = Ruhrpott?)
bedenke du brauchst auf jeden fall die Karte für Lenovo/IBM
[h=1]BroadCom BCM943228HMB BCM43228 Half Mini PCI-e WIFI Wlan+BT Bluetooth Card replacement for IBM Lenovo Laptop 04W3763 04W3764[/h][h=1]BroadCom BCM943228HMB BCM43228 Half Mini PCI-e WIFI Wlan+BT Bluetooth Card replacement for IBM Lenovo Laptop 04W3763 04W3764[/h]Ich empfehle dir aber noch genauer zu recherchieren ob die karte wirklich in den e531 verbaut wird.

ja
super da wird ja auch das 531 aufgelistet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe die Karte kann 5 GHz. Habe die mal angeschrieben. Wenn die das kann frage ich mich warum der Pflegefall von der Lenovo Hotline gesagt hat das es keine 5 GHz Karte für mein Edge gibt. :thumbdown:

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben