Thinkpad Edge E530C hängt sich auf

Sara

New member
Themenstarter
Hallo ich kenne mich in Foren nicht aus, ich brauche Eure Hilfe, ich möchte mich entschuldigen, wenn das hier an falscher Stelle von mir gepostet ist, weiß jemand warum mein Thinkpad E530C sich aufhängt ? Ich habe auch ein Foto angehängt,

LG
Sara

493e8572236b9237f10d7e6398c5f4fc.jpg

Habe mal einen eigenen Thread aufgemacht.

gatasa

es ist recht aufwendig einen hardwareschaden auszuschließen, desshalb hoffe ich das noch garantie drauf ist.
In dem fall direkt an den hersteller wenden.

wenn keine garantie drauf ist braucht man schon einiges mehr information.
besonders sowas wie,
-wie oft hast du das bild
-unter last oder einfach mal so
-läuft das notebook aktuell oder startet es nicht mehr...
-welches notebook hast du genau
-das Betriebssystem ist auch immer wichtig
-wurde etwas geändert, z.b. upgrade des OS oder aufrüstungen

Es ist ein Jahr und ein Monat alt, er funtioniert einwandfrei, dann alle paar Tage kommt exakt dieses verfronere Bild, einfach mal so. Nur das runterfahren mit Power Knopf hilft dann. Da ist nix ausser Win 8 drauf, es ist ein Lenovo E530C, seit ich den habe immer nur updates installiert, auch immer die Lenovo internen Updates gemacht in der Hoffnung das es nicht mehr passiert, jedoch ohne Erfolg, jetzt weiß ich nicht ob man das Reklamieren kann, ob der 1 Jahr oder zwei Jahre Garantie hat weiß ich auch nicht. Habe den bei notebooksbilliger bestellt gehabt. Das erste mal war, als ich den am zweiten Tag in Betrieb hatte. Ich habe wichtige Daten drauf weil ich Kundendaten drauf habe. Kann mir jemand sagen wie und ob ich die Festplatte 1zu1 auf einer externen Festplatte kopieren kann ? Ich dachte immer das ein Thinkpad zuverlässig ist, das war wohl mal. Mein Sony Vaio ( 6 Jahre alt ?) läuft wie am ersten Tag.

Gruß
Sara

wenn ein gerät mal früh kaputt geht heisst es nicht das der ganze hersteller schlecht ist. Im durchschnitt halten die Thinkpads lange.
Schreib mal notebooksbilliger an und erwähne wann zum ersten mal der Fehler auftrat.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben