Edge E-Serie Thinkpad E580 Problem bei Einbau einer zweiten Festplatte

Clemens_

New member
Registriert
13 Mai 2022
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich habe mein E580 nur mit einer SSD gekauft und wollte nun eine HDD nachrüsten. Der Einbau verlief ohne Probleme, doch nach dem Hochfahren hat plötzlich der Fingerabdrucksensor und das Touchpad nicht mehr funktioniert. Die Festplatte wurde in der Datenträgerverwaltung nicht angezeigt, jedoch im Gerätemanager. Dort stand, dass die Festplatte nicht migriert wurde. Ich habe die Platte erstmal wieder rausgenommen und jetzt läuft alles wieder einwandfrei. Bis jetzt habe ich im Internet nichts zu einem solchen Problem gefunden. Ich habe es auch mit einer anderen alten HDD ausprobiert, dort gab es das gleiche Problem.
Auf dem Laptop läuft Windows 11 und die Festplatte war eine 2,5" HDD 1TB Seagate Barracuda Mobile. Ich kann auch gerne noch mehr Infos schicken, wenn das hilfreich ist.

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen, vielen Dank schonmal im Voraus und viele Grüße!
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben