Thinkpad E560 Probleme

Atent123

New member
Registriert
2 Sep. 2016
Beiträge
1
Hallo ich habe jetzt seit ein paar Wochen mein Thinkpad E560.
Ich habe leider ein paar Probleme damit.
Zum einen funktioniert die Intel Webcam nicht bzw. lässt sich von Anwendungen nicht ansprechen.
Das könnte laut meiner Recherche mit dem aktuellen Windows update zu tun haben.
Da ich die Webcam eh nicht wirklich brauche hat es mich nicht wirklich gestört.
Nun ist mir jedoch etwas komischen Aufgefallen die , Taste scheint nicht 100% fest zu sein.
Übt man druck auf den oberen Teil der Taste auf Springt der untere Teil der Taste heraus.
Es scheint als wäre die Taste an 4 Stellen verklebt (oder auch nicht) bei der Taste sind allerdings anscheinend nur die beiden oberen stellen.
Was ich mich nun Frage ist ob ich die Taste selber mit Sekundenkleber Festkleben oder den Lenovo Support anschreiben soll.
Wie verhält sich der Lenovo Support bei sowas ?
Wie lange dauert es bis der Laptop wieder zurück ist ?
Ich hoffe auf Erfahrungen und Tipps.
Ich habe die HDD gegen eine SSD getauscht und einen 2 Ram Riegel nachgerüstet falls das Relevant ist.
 
Hallo,
die WebCam-Probleme sollen doch mit dem Kumulativen Update (KB3176938) vom 31.08.2016 behoben sein, hast Du das schon installiert?

An den Tasten würde ich selber nichts machen, solange noch Garantie bzw. Gewährleistung auf dem NB ist.
Solltest Du das NB einschicken müssen, würde ich die SSD/FP ausbauen, die wird nicht benötigt und die Daten gehen die Techniker ja auch nichts an.:cool:
Gruss
Desaster
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben