Thinkpad E 540 Automatisches Scrollen ausschalten??

Mariposa

New member
Registriert
12 Dez. 2015
Beiträge
2
Ich habe seit einigen Tagen das nervenraubende Problem, dass immer automatisch runter gescrollt wird, zum Beispiel, lässt sich auch die Lautstärke nicht mehr regeln, da der Regler automatisch nach ganz unten geht! Und dieses Problem habe ich überall, ich kann nicht mehr individuell regeln, es wird immer automatisch ganz nach unten gescrollt! Wer kann mir helfen?? Wie kann ich das wieder ausschalten?? Das Lenovo System ist komplett auf neuestem Stand und Systemwiederherstellung hat auch nicht geholfen! Und auch die Tasten Kombination Fn + K macht ergibt keine Änderung! Ich bin echt verzweifelt langsam!!! :crying:
 
Hallo,
ein paar mehr Informationen wären schon nicht schlecht, z.B. welches Betriebssystem Du auf dem NB nutzt.
Sonst stochern wir hier im Nebel.
Gruss
Desaster
 
Vielen Dank für deine Antwort! Ich habe Windows 7 auf meinem Notebook! Welche Informationen benötigst du noch? Ich muss versehentlich irgendeine Taste oder Tastenkombination gedrückt haben, denn die letzten 2 Jahre hatte ich dieses Problem nie!

Viele Grüße,
Mariposa
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben