Thinkpad DockII

ist deine heute gekommen? Stimmt denn der Code unten mit dem Code auf dem Schlüssel überein?

Die andere Dock II hat unten leider keinen Code drunterkleben, sonst könnte ich vergleichen.

G.

Insgesamt habe ich mir bei der bucht eine Dock II bestellt und dann noch beim Versandhandel, wie ihr auch... hatte aber keinen Schlüsselcode mit dazu bekommen, daher nur Mutmaßung...

Meine andere Dock II ist noch nicht bei mir angekommen von dem besagten Versender, poste dann meine Erfahrung.

Hallo,

meine Dock II ist auch da! Totale Katastrophe!! Gerät völlig ramponiert und anscheinend auch noch total Kaputt!! Ich Dussel hab natürlich gleich mein T41 reingestopft und konnte es dann nicht wieder rauskriegen weil der Auswurfmechanismuss im A**** ist!! Kontakt mit der Firma aufgenommen und mein Leid geklagt! Hab der Fr.Hüttenrauch mitgeteilt das ich die Dock zerlegen werde damit ich mein Gerät da wieder rauskriege. Hat auch einigermaßen Geklappt.
Im der Dock sieht es so aus als wenn da einer mit nem`Schraubendreher im Schloss bereich was weg gebogen hat . Lüfter läuft auch nicht, org. Kabel war auch nicht dabei!
Ich habe schon früher bei der Firma bestellt und habe sonst immer gute Sachen bekommen. Anscheinend ist das wohl nicht mehr so!
Immerhin klappte die telefonische Kontaktaufnahme ganz gut. Sachstand ist das die Firma nachschaut ob es noch andere Dock II gibt und dann wohl ein anderes Gerät schickt.
Ich hoffe das klappt!!

Schlüsselcode

Auf meiner Dock steht an der beschriebenen Stelle ein vierstelliger Zahlencode. Der Schlüssel hat allerdings einen 1Buchstabe-2Zahlen-Code.

Gruß, Mario

RE: Schlüsselcode

Die gelieferte Dock II von Gratis PC / bbnet media GmbH ist in einem saumäßigen Zustand. Da kaufe ich bestimmt nichts mehr :(

Auf Ebay USA gibt es für 80 USD neue Dock II. Leider sind die Portokosten unverhältnismäßig hoch, schade eigentlich.

G.

So, dann muss ich mal hier wieder den Thread aufmachen... :)

Also, meine Docking II sind beide angekommen und bei beiden sind keine Mickey-Maus Kabel dabei - die eine ist verschlossen(keiner da:( ) und die andere hat einen Schlüssel + Ersatz...

Habe dann bei dem Verein angerufen und habe dieses angemahnt und es kommen nun die Kabel zu mir - kostenlos - sollen im Shop 3 ? kosten.

die Dock ohne Schlüssel - da bekomme ich mein Geld zurück - und muss sie dann nur noch loswerden...(zurückschicken)

Wie war so der Eindruck bei euch???

@ Goonie - warum rufst du nicht auch an, vielleicht bekommst du ja auch dein Geld zurück ;)

Moin,

habe heute mit der Firma telefoniert und bekomme mein Geld wieder. Die defekte Dock soll ich entsorgen!! Schau`n wir mal ;) . Aber toll finde ich das alles auch nicht.
@ goonie
Du solltest da wirklich mal anrufen!!

Gruß
warksteed

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben