Thinkpad DockII

warksteed

New member
Hallo,

habe gerade bei www.pc-gratis.de Thinkpad DockII 2877 PN:62P4547
für ,wie ich finde, günstige 29,90? +Versand gefunden.
Um 15:28 waren noch 6St. verfügbar. Falls jemand noch eine sucht?

Gruß
warksteed :D

Oder im thinkwiki nachschauen

Geeignet für (Sortiert nach Modellen):
- Thinpkad A20
- Thinkpad A30

- Thinkpad T20
- Thinkpad T30
- Thinkpad T40
- Thinkpad T41
- Thinkpad T42
- Thinkpad T43

- Thinkpad X20
- Thinkpad X30

- Thinkpad R50
- Thinkpad R51

- Ausgeschlossen sind A21e, R40, R40e, R50e, R50e, R51e

G.

... da warens nur noch 5...

Original von goonie
[...]

G.

... da warens nur noch 5...
falls ich das richtig deute, und du dir eine davon gekauft hast, drücke ich dir die daumen, dass du bei dieser mehr glück hast als mit der letzten von gebrauchtecomputer.de ;)

Vielen Dank für den Tipp, jetzt muss nur noch alles reibungslos laufen :D

Verdammt! Hab gerade auf bestellen geklickt da war sie ausverkauft! :( :evil:

@pagomon
hab mit dem Laden noch nie Probleme gehabt.

Übrigens find ich die Versandkosten von 5.-? recht günstig.

Gruß
warksteed

Ja toll - falls jemand zufällig eine zu viel bestellt hab, ich nehm sie gern =)

Ich kann euch trösten, ich habe dort bestellt und die Info erhalten, dass erst ab dem 20.10.2007 versendet wird. Schon komisch, da dort stand "auf Lager verfügbar".

@speedball
das mit dem Versand am 20.10 stand in der Artikelbeschreibung. Für den Preis warte ich gerne solange!

Gruß
warksteed

@warksteed

Das habe ich gelesen, allerdings steht da auch, dass der Artikel "sofort verfügbar" ist.

Da war noch was wegen "Ausgangskontrollen" etc. Naja, mal sehen. Meine Dock II von gebrauchtecomputer läuft ja inzwischen (es fehlt nur noch eine Feder).

Bei dem Angebot hier scheinen keine Schlüssel dabei zu sein, das irritiert mich eher. Den gibt es zwar bei tomtech zum Nachbestellen, aber erstmal die Schlüsselnummer rausfinden...

LG
G.

Wäre mir egal so lange zu warten - falls jemand nicht so lange warten will und seine Bestellung storniert, ich nehm die Dock II dann gern, bitte PN :)

So, Dock ist da, bis auf etwas gebrauchsspuren soweit ok, werde nun ausgiebig testen ob alles funktioniert.
Versand war schnell und gut.
Danke für den Tipp!
Pago

Habe meine zwei Docks auch bekommen. Allerdings ist eine schon ziemlich ramponiert, unter anderem ist einer der Führungsstifte abgebrochen. Auf Dauer wird somit das Notebook, bzw. die Schnittstelle zum Notebook beschädigt.

Ich habe den Verkäufer angeschrieben und um Umtausch gebeten. Der Verkäufer reagiert jedoch gar nicht.

Ich würde dringend von pc-gratis.de abraten.

Ich halte Euch über die weiteren Reaktionen von dem Verkäufer auf dem Laufenden.

Abgeschlossene Dock II geliefert

Meine Dock II kam heute an. Gut verpackt, aber ABGESCHLOSSEN und ohne Schlüssel! Liebe Leute, das stand aber nicht so in der Beschreibung drin!

Ich bin ehrlich gesagt reichlich sauer. Dafür sind dann 35 Euro zuviel.

Vielleicht könnte man bei Tomtech den Schlüssel nachbestellen, aber wie kriege ich die Schlüsselnummer raus?

G.

RE: Abgeschlossene Dock II geliefert

also, normalerweise steht die Schlüsselnummer auf der Unterseite der Dock II, auf der Höhe des Schlosses - sollte ein 4 stelliger Kode sein...

so war es bei mir so...

Beileid wegen der nicht vorhandenen Schlüssel...

mal sehen, wie meine Dock II dann aussieht...

Da ist in der Tat ein Code. Es ist nur seltsam - meine anderen Docks haben für den Schlüssel dreistellige Codes (Buchstabe+Zahl).

Es ist itxchange und die Kosten sind deutlich höher :(

Manufacturer: Lenovo
Description: Thinkpad Dock II/Mini Dock Replacement Key XXX (includes 2 keys)
Condition: New (Brand new equipment, factory sealed )
Price: $18.46

Schlechte Leistung, Fa. Gratis Computer!

G.

braucht man unbedingt den Schlüssel?? An sonsten könnte man das Schloss ausbauen und dieses umgehen... meine hatte einen Schlüssel dabei, aber auch kein 3 stelliger Code mit Buchstabe.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben