ThinkPad Display glossy machen

Akira

Well-known member
Themenstarter
pcitureeu3.jpg

Eine Frage: Woher bekommt man solche Folien? Ich habe das Bild aus diesem Thread hier: http://forums.hardwarezone.com.sg/notebooks-bazaar-260/lappy-skincare-solutions-1696737.html

Wisst ihr wo man solche Folien kaufen kann? Auf Amazon schonmal nicht, eBay zeigt mir auch keine Treffer an.:wacko:

Ah OK, danke für den Link. Dort steht aber nichts von glossy. Nach Schutzfolien habe ich erst gar nicht gesucht da diese doch grundsätzlich matt sein sollten. Naja, anscheinend doch nicht. Zumindest kannte ich bis Heute keine glossy Schutzfolien.

Sicher dass im Link keine matte Version angeboten wird?

EDIT: "Die Oberfläche der Folie ist glatt und glänzend wie bei Glas."

Lesen hilft.:thumbup:

Fall wäre damit abgeschlossen. Danke für die Hilfe!

Steht doch in dem Thread sogar das es Schutzfolien sind .. oben .. groooßßß ;)

Steht doch in dem Thread sogar das es Schutzfolien sind .. oben .. groooßßß ;)

Deine Folien aus dem Thread sind ja auch "Screen protector"( Displayschutzfolien, da steht auch was von kratzfest etc... )

Irgendwie konnte ich die Verbindung nicht wirklich knüpfen. Denkblockade oder so. Ich bestell mir das Teil und verfasse ein kleines Review mit vielen Bildern. Da werden die User aber schauen.:thumbsup:

Damit wirst du hier keine Begeisterungsstürme auslösen... :cursing: Man kauft sich ja gerade ein ThinkPad um dieser widerlichen Seuche zu entkommen... :rolleyes:

Unfassbar das man sowas für Thinkpads herstellt :facepalm:
Man bezahlt für was um sich das Gerät schlechter zu machen.

Naja, jedem das seine ;)

Nach Schutzfolien habe ich erst gar nicht gesucht da diese doch grundsätzlich matt sein sollten. Naja, anscheinend doch nicht. Zumindest kannte ich bis Heute keine glossy Schutzfolien.
schutzfolien sind auch nicht das gleiche wie sichtschutzfolien ;)

wenn schon dann die matte Version...
Dann kann ich es doch auch gleich sein lassen.:confused:

schutzfolien sind auch nicht das gleiche wie sichtschutzfolien
Ich hatte noch nie irgendwas mit diesen Folien zu tun und kenne mich da auch nicht aus. Das einzige was ich weiß: Im Bad nach dem Duschen anbringen, da der Staub in der Luft dann zusammenklebt. Hoffentlich geht die Folie auch leicht wieder runter.

Aurora, gegen Kratzer, Tastaturabdrücke etc hilft auch die matte Version...

Bei meinem sxga+ tft vom x6x ist ne matte Folie drauf, die man im Printip nur entfernen müsste um ein glossy Display zu bekommen!

jo, kauf dir ein X201 (wolltest du doch eh schon lange?) und bau ein glossy AFFS panel ein

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben