Thinkpad die Zweite

• Ersteller Ersteller schweffl
  • Erstellt am Erstellt am
S

schweffl

Guest
Themenstarter
Hi @All,

so heute habe ich mein zweites Thinkpad bestellt. Da mein T43 von meiner Frau und Tochter in Beschlag genommen wurde, habe ich mir heute ein T60 bei Scharbert bestellt. Da bin ich ja voll gespannt und freue mich auf mein neues Teil. :D

ich stelle mir gerade vor, was passiert, wenn hier jeder ins forum "T-Serie" postet, nur weil er sich gerade ein t-modell gekauft hat :pinch:

[quote='bountykiller',index.php?page=Thread&postID=439930#post439930]@mods bitte in den Bereich Thinkpad-Diskussion verschieben... [/quote]

Sir! Jawohl, Sir! :D

hajowito

der preisverfall ist mehr als beängstigend.

oder hat es irgendwas wertminderndes an sich?

Schönes T60, allerdings macht der 15" Monitor das ganze etwas unattraktiv, als 14" mit SXGA+ wäre es etwas reizvoller.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=440249#post440249]Ich hätts ja in den Smalltalk verschoben :)[/quote]Den Bereich gibt es nicht mehr, Herr Moderator. Irgend jemand meinte, ihn umbenennen zu müssen - schon vergessen? :D

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=440381#post440381]
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=440249#post440249]Ich hätts ja in den Smalltalk verschoben :)[/quote]Den Bereich gibt es nicht mehr, Herr Moderator. Irgend jemand meinte, ihn umbenennen zu müssen - schon vergessen? :D
[/quote]
Für mich gibt es keinen anderen Bereich, punkt :D

[quote='el-diabolo',index.php?page=Thread&postID=440233#post440233]der preisverfall ist mehr als beängstigend.

oder hat es irgendwas wertminderndes an sich?[/quote]Einen ähnlichen Thread hatten wir gestern schon. Da handelte es sich um ein Gerät ohne Herstellergarantie. Dort steht auch nur 12 Monate über RS. Scheinbar ist das auch so ein Kandidat.

Ich denke der Preis sollte mit Herstellergarantie etwas höher liegen.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben