ThinkPad Custom Paint Job Mod, gewollt & gekonnt

TinkTank

Member
Registriert
14 Okt. 2021
Beiträge
154
Inspiriert von diesem Video hier und als ein kleiner Akira Fan, der ich bin, musste ich grad mit großen Augen dieses Projekt in meinem Kopf durchspielen und feststellen, dass alles möglich ist, wenn man es nur stark genug möchte.

Zeitgleich hat sich mir die Frage aufgedrängt, ob es sich überhaupt lohnt ein System, dass jetzt schon Alterserscheinungen zeigt, in einer Art und Weise zu modden, dass man iwann nur noch heulen möchte. Damit das nicht passiert und man lange Freude an seinem Custom Mod hat, ist es nur naheliegend das mit einem relativ neueren Modell zu machen, das verspricht auch in den nächsten Jahren leistungtechnisch nicht gleich mit seinen jüngeren Brüdern ins Hintertreffen zu geraten.

Daher wollte ich generell mal in die Runde fragen, ob jemand so was ähnliches schonmal angedacht hatte. Da komme ich mir nämlich mit meinen Folierungsambitionen ziemlich klein vor.

Plus ich wollte auch einfach mal das Video teilen, da es der YT Algorithmus anscheinend versehenltich übersehen hat, osä.....

Und noch einer
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben