Thinkpad Clan - die mit den roten Nippeln

Adun

Active member
Themenstarter
Hi,

jetzt mal ne ganz schräge Idee...

ich habe öfter gelesen, dass einige hier BFBC2 (Battlefield Bad Compnay 2) oder BF3 (Battlefield 3) spielen (werden) oder auch ältere wie Trackmania, CS 1.6 /C, pacman :D, da kommt mir doch grad in Sinn, wie wäre es wenn wir unseren "Clan mit den roten Nippeln" "eröffnen"? :thumbsup:

Ich sehe jetzt schon das der Fred keinen Tag bestehen bleibt und heute schon im Archiv ist... aber einen Versuch wars Wert :D :facepalm:

Es muss ja kein Clan im Sinne "eigener" Server etc sein, aber gelegentliches gemeinsames Spielen, evtl über Teamspeak, Ventrilo, Skype wäre doch ganz nett....

Was haltet ihr davon? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch mal Abgestimmt. Da allerdings nichts in Form von "Habe kein Interesse" zum auswählen bereit
stand, musste ich fast beleidigende Antwort nehmen :)

obwohl ich die ausdruckweise etwas herb finde, habe ich den blauen balken verlängert.:cool:

aber nur, weil ich von den ganzen kürzeln nur wow und cs verstanden habe.:confused: und wenn zocken, dann in natura (pokern oder würfel:rolleyes:).

gruß in't huus

gatasa

Habe des längeren nicht mehr gespielt. Aber für eine Runde CS 1.6 wäre ich zu haben. (Wenn ich meinen Steam-Account wieder rausbekomme)

Hey, immerhin, 6 Leute, das reicht für ein gutes CS (Counterstrike) Team oder ein - zwei squads in den Battlefield Spielen....

wer hat denn nun was angeklickt und wer wäre für welches Spiel?

Zuletzt bearbeitet:
.Sun und ich spielen gelegentlich COD2 und BFBC2 zusammen und ham uns erst hier im Forum kennengelernt ;) Witzig witzig die Abende :)

Ich würd mitmachen :)

Ich bin (wieder) öfter mal am BFBC2-Zocken. Grundsätzlich bin ich der just-for-fun-nicht-clan-zocker, die Idee finde ich aber sonst ganz nett.

.Sun und ich spielen gelegentlich COD2 und BFBC2 zusammen und ham uns erst hier im Forum kennengelernt ;) Witzig witzig die Abende :)

Ich würd mitmachen :)

klingt doch gut

Ich bin (wieder) öfter mal am BFBC2-Zocken. Grundsätzlich bin ich der just-for-fun-nicht-clan-zocker, die Idee finde ich aber sonst ganz nett.

ich auch, trotzdem dachte ich wäre es ganz nett mit den Leuten hier aus dem Forum zu "zocken"

wären wir schonmal vier für ein squad ^^

Also, wer Bad Company 2 Spielt, kann mich gerne mal adden als .:Adun:. (Punkte beachten!) und für Battlefield 3 in origin unter xAdunx

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben