Thinkpad Clan - die mit den roten Nippeln

Adun

Active member
Themenstarter
Hi,

jetzt mal ne ganz schräge Idee...

ich habe öfter gelesen, dass einige hier BFBC2 (Battlefield Bad Compnay 2) oder BF3 (Battlefield 3) spielen (werden) oder auch ältere wie Trackmania, CS 1.6 /C, pacman :D, da kommt mir doch grad in Sinn, wie wäre es wenn wir unseren "Clan mit den roten Nippeln" "eröffnen"? :thumbsup:

Ich sehe jetzt schon das der Fred keinen Tag bestehen bleibt und heute schon im Archiv ist... aber einen Versuch wars Wert :D :facepalm:

Es muss ja kein Clan im Sinne "eigener" Server etc sein, aber gelegentliches gemeinsames Spielen, evtl über Teamspeak, Ventrilo, Skype wäre doch ganz nett....

Was haltet ihr davon? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Da ich nicht weiß, was BFBC2 oder BF3 ist, finde ich das eine ganz tolle Idee!:thumbsup:

ich habe auch keine ahnung, darf ich dann auch mitmachen?

duck und wech

gatasa

Gatasa, wenn Du mitmachen darfst, dann ich aber auch :D

Armer Adun, irgendwie kriegst Du nur antworten von denjenigen, die Deiner Zielgruppe wohl doch schon ein, zwei Tage entwachsen sind :D

Nicht lieber CS:S? Da wär' ich sofort dabei, auch wenn ich nur alle 2 wochen mal ne Stunde Zeit hab :p

Armer Adun, irgendwie kriegst Du nur antworten von denjenigen, die Deiner Zielgruppe wohl doch schon ein, zwei Tage entwachsen sind :D

höööö was soll das heißen :D gibt Leute die spielen mit 70 WoW :D (wobei das wohl kaum normal ist )

Tolle Idee, würde es nicht akut an spieletauglicher Hardware mangeln...

BTW: CODUO und COD2 laufen ganz passabel mit der Intel X3100 :D

Gruß

wenn das so weitergeht wechsel ich auch zum "du spinnst doch" Lager :facepalm: ^^

Dann warst Du wohl der einzige, der mit "ja klar, warum nicht" gestimmt hat :D

türlich :D Ich halte zu meiner Vision :D (noch...)
Na wenigstens einer - nachdem ich aber weder die Spieletaugliche Hardware habe, noch irgendwas von diesen Kürzel mir was sagt, halte ich mich vornehm bei der Abstimmung zurück... ;)

also wenn des passiert schau ich mal vorbei, allerinsg mein clantag ist fest, das änder ich nicht, vor allem nicht, wo ich gerade dabei bin in das namensgebende dorf des tags zu ziehn ;)

wagenhoff ich komme ;)

oh, was ist das denn, davon habe ich keinen plan.
wie wäre es denn mit einer erklärung.

Nicht fragen, r-f, sonst spielst Du am Ende mit 70 auch noch WoW :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben