ThinkPad 13 Thinkpad Chromebook deutsche Tastatur

MiHinz

Active member
Registriert
5 Juni 2011
Beiträge
935
Hey alle,

Hab ich ein Thinkpad Chromebook mit mMn englischen Tastatur.

Leider komme ich damit gar nicht zurecht.

Gibt es fuer den Typ 20GMS02M1U irgendwo eine deutsche Chromebooktastatur?

Ich konnte auf die schnelle nix finden.

LG Michael
 
Es sind halt viele Zeichen anders als bei einer normalen Tastatur...
und ob man die einfach so umstellen kann auf Deutsch, weiß ich auch nicht
 
Klar kannste das umstellen. Ist doch eine ganz normale Android/Chromebook Funktionalität, dass Du dass Tastaturlayout umstellen kannst

Außerdem kann man doch bestimmt auch die Tasten abklipsen um z.B. Y und z zu tauschen
 
Das wäre noch ne Idee :)
Muss ich mal schauen, ob das so einfach geht, das ich es auch schaffe
bzw. was sich noch für Tasten ändern

äöü usw. gibts ja auch nicht
Beitrag automatisch zusammengeführt:

leider sind es einfach zu viele Zeichen, die sich ändern....und nicht mal auf der Tastatur sind
Aufkleber wären eine Option, aber eine richtige deutsche Tastatur wäre mir dennoch lieber

Kennt jemand ne Anlaufstelle, wo ich eine her bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben