Thinkpad bis ca. 700 € (T400 engere Wahl!)

Tut mir leid, dass ich den Thread nochmal aus der Versenkung hole, jedoch hab ich mir folgendes Video angesehen

http://www.youtube.com/watch?v=y8sOO-8LP4E

dort sieht man, das man den Bereich unterhalb der Tastatur ziemlich eindrücken kann, was nicht gerade von Vorteil wäre. Gibt es sowas noch bei den neueren T400 Modellen oder ist das nur ein Montagsgerät gewesen?
 
Den Bereich bei den Cardslots wird man immer eindrücken können.Wenn man auf einem Laptop kräftig herumdrückt,wird man irendwo immer Bereiche finden,wo es "weich" ist.Ansonsten mußt Du die ein Toughbook von Panansonic für ca 4k€ zulegen. Ich empfehle dir,mal einen Lenovohändler aufzusuchen,wo Du ein T4xx in Natura "betouchen" kannst,um selbst mal einen Eindruck zu bekommen.Gruss Uwe
 
Den Bereich bei den Cardslots wird man immer eindrücken können.Wenn man auf einem Laptop kräftig herumdrückt,wird man irendwo immer Bereiche finden,wo es "weich" ist.

... zumal das Eindrücken keinen Einfluss auf die Stabilität hat. Mein MBP lässt sich deutlich weniger gut eindrücken und wirkt rigider, trotzdem (oder auch deswegen) wird das T4X0 einen Sturz oder einen Stoss besser wegstecken können.
Lass Dich nicht deswegen stressen. Lenovo hat nicht die perfekten Spaltmasse und die eine oder andere Stelle gibt nach, wackelt oder sitzt nicht gerade. Aber die Laptops sind sehr robust, langlebig und leicht zu reparieren.
 
Naja, ich weiß nicht wie fest er das eingedrückt hat, jedoch mein R500 lässt sich auch bei festem Druck nicht eindrücken.
 
Es ist nicht so,als würde Deine linke Hand beim Schreiben in eine Mulde rutschen - Du kannst zu einem Vergleich gerne Dein R500 mitbringen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben