Mr Micawber Well-known member Themenstarter Registriert 29 Juli 2020 Beiträge 416 31 Juli 2020 #1 Kommen alle modernen ThinkPads mit dieser weißen GUI als BIOS-Oberfläche daher, so wie hier zu sehen?
Kommen alle modernen ThinkPads mit dieser weißen GUI als BIOS-Oberfläche daher, so wie hier zu sehen?
ibmthink Rather active member Registriert 30 Dez. 2010 Beiträge 15.780 31 Juli 2020 #2 Ja, bei neueren ThinkPads (mindestens Generation T490) ist das so, Man kann es aber auf die alte BIOS-Oberfläche umstellen,
Ja, bei neueren ThinkPads (mindestens Generation T490) ist das so, Man kann es aber auf die alte BIOS-Oberfläche umstellen,
Mr Micawber Well-known member Themenstarter Registriert 29 Juli 2020 Beiträge 416 31 Juli 2020 #3 ibmthink schrieb: Man kann es aber auf die alte BIOS-Oberfläche umstellen, Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt bin ich erleichtert, mir ist das andere zu grell.
ibmthink schrieb: Man kann es aber auf die alte BIOS-Oberfläche umstellen, Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt bin ich erleichtert, mir ist das andere zu grell.