ThinkPad aus der T4x- oder x3Reihe

Gerne, jeder ist bei uns willkommen!! Bin gespannt, wie Du Dich entscheidest. Vllt. hast Du ja Bekannte, die schon TPs nutzen...

[quote='iYassin',index.php?page=Thread&postID=663297#post663297]T43, weil es deutlich weniger flexinganfällig ist als die T40-T42. [/quote]
Da sagen unsere "Forums-Hauswerkstätten" aber was anderes. Zudem sind T43 schwieriger/schlimmstenfalls garnicht zu reparieren, falls es auftreten sollte. Hinzu kommt nicht nur der 2010, sondern auch der lautere Lüfter. ;)

Habe und hatte zwar noch keins, und gebe jetzt nur Infos aus dem Forum wieder, aber ich würde mittlerweile aus diesen Gründen doch nen T42 vorziehen.

[quote='Käsechef',index.php?page=Thread&postID=663374#post663374]Ich komme aus dem wunderschönen Hennef.[/quote]

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=663402#post663402]Ah, dann ists nicht so weit bis Neuss. Dann lade ich Dich im Namen aller mal zum Stammtisch nach Neuss am 05.12.ein (so er denn wirklich stattfindet). Wahrscheinlich wirst Du aber nicht so lange warten wollen...[/quote]

@Käsechef: Cool, ich wohne ja ganz in deiner Nähe.

@puntohgt2008: Ich wusste garnicht, dass in Neuss ein TP-Forum Treffen ist. Ich habe gerade über die Suche auch nix gefunden, kannst du mal was genaueres dazu sagen?

Gruß,
Flubb0r

Danke, hatte ich irgendwie nicht gefunden :wacko: . Sorry für OT.

Sind die T43 wirklich Flexinganfälliger als die T40-T42? Ich dachte immer die T43 hätten ein stabileres Gehäuse?

Gruß,
Flubb0r

Laut Beiträgen von Usern wie toele und Nobby, die es wissen sollten, ist das T43-Gehäuse genauso verarbeitet und stabil wie andere T4x ;)

Also ich hab mich nun für ein T60 entschieden, hab mich ein bisschen umgehört und die sollen echt feine Teile sein.
Danke für eure Beratung!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben