[quote='Flubb0r',index.php?page=Thread&postID=663292#post663292]
Wie viel genau wolltest du denn ausgeben? Für dich könnte auch z.b. ein R40 in Frage kommen, das sollte so um die unter 200€ kosten, wie das mit der Flexinggefahr dort aussieht, weiß ich aber nicht genau.
Mal so als kleinen Überblick:
X-Serie: klein 12,1" , CD/DVD nur über die Dockingstation, mindestens so hochwertig wie die T-Serie
T-Serie: etwas größer 14,1" , intigriertes CD/DVD Laufwer, sehr hochwertig verarbeitet
R-Serie, etwas "klobiger" 14,1"-15",intigriertes CD/DVD Laufwer, nicht ganz so hochwertig verarbeitet aber immer noch auf einem sehr hohem Level.
[/quote]
Gut zusammengefasst :thumbsup:
Flexing kommt bei den R40 zwar nicht so oft vor wie bei den T4x, aber doch nicht selten. Ich hatte schon mal einen mit Flexing da.
Sowas wie einen R40 würde ich mir persönlich nie anschaffen - so ein klobiges hässliches TP habe ich noch nie gesehen
Das DIng kam mir doppelt so dick vor wie mein T41 - und das ist es auch fast gewesen.
Ach ja: So einen T43 kann man mit Ultrabay-Dummy und einem neuen 6/9-Zeller auch gut zum perfekten "Netbook" (ja, ich weiß, dass der Begriff hier eigentlich falsch ist
) machen. Leicht sind die, ich glaube 2,5 cm dick, und mit meinem neuen 6-Zeller bin ich mit meinem T41 bei niedriger Displayhelligkeit auf 4 Stunden gekommen...
[quote='Flubb0r',index.php?page=Thread&postID=663298#post663298]@iYassin: Käsechef hat seinen Beitrag nocheinmal editiert, zuerst stand dort wirklich noch T30
Gruß,
Flubb0r[/quote]
Ah
Dann sorry an puntohgt2008, von dem Edit hab ich nichts mitbekommen