Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Mack Garantie welche die anbieten ist vergleichbar mit Jamba Handyversicherungen. (Zeitwert wird erstattet, wenn überhaupt)Original von da_peda
- auf die Geräte gibts 1/2 Jahr IBM Garantie (international) und 3 Jahre internationale Garantie des Verkäufers (was die wert ist, kann ich nicht beurteilen)
Original von user0815
Die Mack Garantie welche die anbieten ist vergleichbar mit Jamba Handyversicherungen. (Zeitwert wird erstattet, wenn überhaupt)Original von da_peda
- auf die Geräte gibts 1/2 Jahr IBM Garantie (international) und 3 Jahre internationale Garantie des Verkäufers (was die wert ist, kann ich nicht beurteilen)
Auf keinen Fall mit einer IBM Garantie. (Reperatur innerhalb kurzer Zeit)
Aber Achtung. Du hast nur ne weltweite Garantie wenn das auch im Kaufvertrag drin steht!
"Sofern von IBM nicht anders angegeben, gilt dieser Herstellerservice nur in dem Land oder der Region, in der der Kunde die Maschine erworben hat." Zitat IBM
Deshalb hab ich mich gegen nen Kauf im Ausland entschieden...