X13 Thinkpad-Aufkleber für Palmrest X13

Snuffchen

Active member
Registriert
7 Juli 2016
Beiträge
401
Hallo zusammen,

habt ihr eine Idee wo ich den "ThinkPad"-Aufkleber herbekomme, der auf dem Palmrest rechts unten vertieft klebt?

Gruß Patrick
 
Habe sowas bisher immer via eBay besorgt.
Achtung, es gibt da je nach Modell viele unterschiedliche Größen,
ich würde daher immer Angebote mit genauen Maßangaben(bebildert) vorziehen.
 
Würde Lenovo das Palmrest auf Garantie tauschen, weil sich der ThinkPad Aufkleber an einer Ecke löst? Hat noch 1,5 Jahre Garantie mit Vorort-Service. Hab mein X13 verkauft und den Käufer stört das kleine Eckchen 🙄
 
Sicher, dass das die Plakette und nicht die transparente Schutzfolie von der Auslieferung ist?
Die ThinkPad-Klebeplaketten haften eigentlich immer recht gut am Palmrest.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben