Servus 
hab heut Nacht geträumt, daß ich jemandem einen X200-Nachfolger eingerichtet hab (wird wohl ein X210 gewesen sein oder so), das hatte ein extrem flexiges Display, das zwar cool war aber nicht mehr richtig clamshell-mäßig schließen konnte, und die Tastatur war ein absoluter Graus. Ich wollte zeigen, daß man mit Fn+F4 in den Standby kommt, und hab mich gewundert, daß auf der F4-Taste kein Mond mehr zu sehen ist - was daran lag, daß die F4-Taste gar nicht mehr da war
es gab nur F1, F3, F5, und die restlichen bis F12 gab es zwar alle, aber die letzten 4 oder so bestanden nur aus einer einzigen breiten Taste, die entsprechend an mehreren Stellen leicht nachgegeben hat und somit die jeweilige F-Taste repräsentiert hat. Nachdem Lenovo ja schon die ESC- und DEL-Taste verändert hat, träumte ich wohl davon, daß die Tastatur inzwischen noch weiter "optimiert" wurde 
Habt ihr auch schon von ThinkPads geträumt?
hab heut Nacht geträumt, daß ich jemandem einen X200-Nachfolger eingerichtet hab (wird wohl ein X210 gewesen sein oder so), das hatte ein extrem flexiges Display, das zwar cool war aber nicht mehr richtig clamshell-mäßig schließen konnte, und die Tastatur war ein absoluter Graus. Ich wollte zeigen, daß man mit Fn+F4 in den Standby kommt, und hab mich gewundert, daß auf der F4-Taste kein Mond mehr zu sehen ist - was daran lag, daß die F4-Taste gar nicht mehr da war
Habt ihr auch schon von ThinkPads geträumt?