ThinkPad Adjustable Notebook Stand

• Ersteller Ersteller otcho
  • Erstellt am Erstellt am
bekannt sind die Teile schon, nur hat sich hier bisher niemand dazu geäußert, was aber auch daran liegen kann, dass niemand das Teil hat.

Ich will mir das schon ne ganze Weile kaufen, vielleicht mach ich das demnächst sogar mal.

hmm...wenn es wenigstens noch diesselben funktionen wie nen portreplikator hätte, wäre es vielleicht interessant, aber als reiner ständer seh ich da keinen wirklichen sinn drin

cu

Edit: Oh, man kann ja den portreplikator damit nutzen...sorry (wobei ich mal sehen möchte wie dass aussieht^^) :D

Also ich habe den Notebookständer und betreibe ihn mit der Mini Dockingstation. Absolut geniales Teil, sehr schwer, da wackelt nichts!! Nutze es für den Zweibildschrimbetrieb.

Also mit Dockingstation und der höchsten Stelle sind es ungefähr 18 - 19 cm bis der Bildschrim anfängt. Dies ist höher als jeder Monitor.
So kann man dann aber nicht vernünftig mit der Tastatur schreiben, was für deine Zwecke ja auch nicht nötig sein wird.
Die nächste Stufe ist bei so ungefähr 15 cm, bei dieser ist schreiben sehr wohl möglich.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben