Thinkpad A21e Netzwerktreiber

Alteshaus21

war noch nicht drin
Themenstarter
Hallo! Ich habe ein Thinkpad A21e nur gegen Versandkosten hier aus dem Forum "gekauft" :) Das Teil läuft mit Win Xp einwandfrei. Leider finde ich einen Treiber für den Ethernet Port. Im Moment bin ich mit einem Wlan Stick im Netz, doch auf meinem Schreibtisch kommt mir das Lan kabel besser aus als ein klobiger Wlan Usb Stick mit Usb 1.1...
Weiß jemand wo ich den Treiber finden kann?

Moin,

Huch, noch keiner geantwortet?

A21e... Schon gecheckt, ob die Kiste überhaupt eine Netzwerkkarte verbaut hat und nicht nur Modem? - Die RJ45 Buchse bedeutet ja nicht, dass auch die entsprechende Netzwerkkarte drinsteckt...
Ansonsten wurde wohl entweder IBM 10/100 Ethernet Mini PCI Adapter with 56K Modem und 3Com ethernet/modem combo verbaut.
Welche von beiden, kannst Du nachschauen (Klappe unten drunter aufschrauben) oder Du gibst die Typ-Nummer (z.B. 2628-CXG) auf den Lenovo-Support-Seiten an und gehst auf "Treiber und Software herunterladen" und Netzwerk...

Viel Spaß,

Nom

Oh, ich dachte, wenn ein port da ist muss auch eine Karte installiert sein :D In den nächsten Tagen schaue ich mal nach, sonst bleibts halt beim Wlan Stick ;)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben