Thinkpad A20m - Startprobleme

gr8

New member
Registriert
1 März 2006
Beiträge
1
Ich habe einen älteren IBM Thinkpad A20m Notebook, welchen ich als MP3 Mixer mit Winamp verwende. Das Gerät lief einwandfrei.

Nun habe ich einen externen Monitor angehängt und im BIOs angegeben, beim Startup beide Monitore zu aktivieren. Seit dieser Zeit habe ich das Problem, dass wenn ich den PC herunterfahre (Poweroff, Ruhemode, Standby) beim Starten nichts mehr geht.
Wenn ich nun den A/C Adapter ausziehe, startet das System wieder normal. Danach kann ich den A/C Adapter wieder einstecken....?

Wenn ich die ganze Sache im Akkubetrieb mache, funktioniert alles tadellos.

Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte?

Besten Dank für jeden Tipp.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben