Thinkpad 600e Problem mit Xvid Video Dateien

Seraph

New member
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
233
Ich hab nen Problem mit meinen 600e, ich will das ab und an nutzen um Videos zu schauen... aber mir ist aufgefallen wenn ich ne Xvid Datei öffne das die Farben ganz komisch sind mehr so Lila und Gelb, woran kann das liegen??? ich find keine Lösung oder liegt es an der Grafik vom 600e das die nicht mit Xvid zurecht kommt
 
Du kommst mit einem Messer zu einer Schiesserei, Video ist keine 600e-Stärke.... gib' 'mal einen Link zu einer legalen xvid-Datei
 
ne is auch bei jeden anderen video gewesen... ich hab rausgefunden woran es lag, ich hatte 32bit farbtiefe und mit 16bit waren die farben wieder normal in videos
 
Die 600er sind bei 32bit Farbtiefe völlig überfordert, hatte seinerzeit auch generell immer 16bit drin. Damit konnte man problemlos DVDs vom eingebauten Laufwerk gucken, sogar mit einem 600e mit PII-366... :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben