T480/s Thinkpad 480s: Thunderbolt funktioniert nicht mehr

Thinkpad480s

New member
Registriert
18 Feb. 2024
Beiträge
2
Thunderbolt funktioniert nicht mehr und Original Netzteil läd nach Anzeige nur mit 19W/h, Baugleiches Netzteil gleiches Problem.
Beide Netzteile arbeiten bei 2tem 480s einwandtfrei
 
Gib Deinem Thema mal einen aussagekräftigen Titel.

Zu Deinem problem:
Es könnte sich um den Thunderbolt-Bug handeln, zu dem vor ca. 2 Jahren eine neue Firmware veröffentlicht wurde. - Hattest Du die Firmware auf dem aktuellen Stand gehalten?
 
Mag sein.
ich habe das gerät rerst ca. 6 Monate zuerst lief das gerät problemlos dann kam ein Ausrufezeichen vor dem Batterie Symbol in der Statusleiste. Zeitgleich verwandt auch das Thunderbolt Symbol aus der Statusleiste..
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben