Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rundll32.exe C:\Programme\Lenovo\PkgMgr\HOTKEY\virtfn_0.dll,ThinkLight
Rundll32.exe virtfn_0.dll,ThinkLight
Original von Carl
rundll32.exe "C:\Program Files\Lenovo\HOTKEY\virtfn_0.dll" ThinkLight
Original von gaku
Original von Carl
rundll32.exe "C:\Program Files\Lenovo\HOTKEY\virtfn_0.dll" ThinkLight
schon klar, nur bei mir loest diese art des aufrufes nur dsa __ABschalten_ den thinklight hervor!! auch wenn ich den befehl mehrfach aufrufe ?( ... immer nur abschalten, abschalten, abschalten ... aber _ANschalten_ geht mit diesem befehl bei mir aufm T30 leida net![]()
------------------------------------------
| THINK-BLINK for THINKPAD-FORUM.DE by alroar
16.1.2008 - erste version - geschrieben VB.Net mithilfe von lenovo's "virtfn_0.dll"
GETESTET UNTER: Miranda 0.7.3; WindowsXP SP2 aktuelle Patches
INSTALLATION
1. Die komplette .RAR Datei ins Miranda Verzeichnis entpacken. Dateien von "plugins" dürften dann automatisch im plugins ordner landen.
2. dann miranda starten bei den plugins schauen ob das "trigger" plugin läuft. dann unter "plugins" > "triggers" auf den "IMPORT" Knopf drücken
3. dort dann die mitgelieferte "TriggerPlugin - THINKBLINK.XML" laden
4. ggf die aktionen bearbeiten
HINWEISE
---------------------------------------------
1. bei fragen hier schauen > [url]http://www.thinkpad-forum.de/thread.php?threadid=32253&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1[/url]
2. Trigger PLugin ist NICHT aktuell, wird nicht mehr fortgesetzt und ist bekannt probleme zu machen
3. falls nichts passiert, die mitgelieferte "virtfn_0.dll" in den C:\Windows\System32 Ordner kopieren
Code: (nich wundern, bin den weg des geringsten widerstands gegangen)
---------------------------------------------------------------------------
Public Class Thinklight
Private Sub Form1_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load
Shell("C:\Windows\System32\Rundll32.exe virtfn_0.dll,ThinkLight")
End Sub
Private Sub Timer1_Elapsed(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.Timers.ElapsedEventArgs) Handles Timer1.Elapsed
Shell("C:\Windows\System32\Rundll32.exe virtfn_0.dll,ThinkLight")
End
End Sub
End Class
----------------------------------------------------------------------------
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
++ feel free to change, copy, distribute but keep my name in honor! ++
++ -alroar ++
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
feel free to change, copy, distribute but keep my name in honor!
Original von go4hl80ve
hier mal meine kleine Variante:
- in Delphi geschrieben
- inklusive komplett kommentiertem Code
- läuft ohne Fenster
- variable Blinkhäufigkeit
- variable An- und Auszeit des Thinklights
- dynamisches Verändern der An- und Auszeit im Schleifendurchgang möglich
Vielleicht mach ich noch ne Variante, die die Eingaben auch als Kommandozeilenparamter aktzeptiert...
Eigentlich nicht. Ich wollte einfach mal anders sein1. Gibt es einen bestimmten Grund dafür, dass du den Parameter "ThinkLightA" benutzt hast?
Wäre das mit der DLL überhaupt möglich? Hab das jedenfalls gerade verbessert - nun sollte der "Originalzustand" der Leuchte wiederhergestellt werden (habe den Anhang im vorherigen Post ausgetauscht).2. Wenn ich das richtig sehe, überprüfst du auch nicht vorher, ob das ThinkLight ein- oder ausgeschaltet ist, oder?
auch gut. Ich dachte, du weißt vielleicht mehr als ich.Original von CDW
Eigentlich nicht. Ich wollte einfach mal anders sein1. Gibt es einen bestimmten Grund dafür, dass du den Parameter "ThinkLightA" benutzt hast?![]()
Irgendwie sollte es gehen, denn sonst wüßte ich nicht, wie die Onscreen-Funktion entscheidet, welches Zeichen gezeigt werden soll (also Symbole für ausgeschaltetes Thinklight oder angeschaltetes). Hab den Disassambler schon wieder runter geschmissen, kann also nicht mehr nach den genauen Namen/Bezeichnungen schauen.Original von CDW
Wäre das mit der DLL überhaupt möglich? Hab das jedenfalls gerade verbessert - nun sollte der "Originalzustand" der Leuchte wiederhergestellt werden (habe den Anhang im vorherigen Post ausgetauscht).2. Wenn ich das richtig sehe, überprüfst du auch nicht vorher, ob das ThinkLight ein- oder ausgeschaltet ist, oder?
10001660 |. 6A 00 PUSH 0 ; /pOverlapped = NULL
10001662 |. 52 PUSH EDX ; |pBytesReturned = ntdll.KiFastSystemCallRet
10001663 |. 8B15 88310010 MOV EDX,DWORD PTR DS:[10003188] ; |
10001669 |. 8D4424 0C LEA EAX,DWORD PTR SS:[ESP+C] ; |
1000166D |. 884C24 0C MOV BYTE PTR SS:[ESP+C],CL ; |
10001671 |. 6A 04 PUSH 4 ; |OutBufferSize = 4
10001673 |. 50 PUSH EAX ; |OutBuffer = 00000001
10001674 |. 8D4C24 14 LEA ECX,DWORD PTR SS:[ESP+14] ; |
10001678 |. 6A 04 PUSH 4 ; |InBufferSize = 4
1000167A |. 51 PUSH ECX ; |InBuffer = kernel32.7C801694
1000167B |. 68 2C810081 PUSH 8100812C ; |IoControlCode = 8100812C
10001680 |. 52 PUSH EDX ; |hDevice = 7C91EB94
10001681 |. C64424 26 00 MOV BYTE PTR SS:[ESP+26],0 ; |
10001686 |. FF15 14200010 CALL DWORD PTR DS:[<&KERNEL32.DeviceIoControl>] ; \DeviceIoControl