Thinklight neu vergeben

think-it

New member
Registriert
3 Juli 2009
Beiträge
21
Hallo zusammen,
bei meinem T60 ist die PgUp Taste leider defekt. Deshalb funktioniert natürlich auch der ThinkLight-Hotkey nicht (Fn + PgUp). Kann ich dem ThinkLight irgendwie eine neue Tastenkombination zuweisen?
Viele Grüße,
Patrick
 
Da ist das Problem :) Bin Win7 Nutzer, was ich vergessen hab zu erwähnen.
 
Versuche das ganze gerade per NHC, allerdings verweigert mir dieses den ACPI Kram (mein System sei nicht konfiguriert dazu). Also einen einfacheren Workaround (ala PgDn bekommt PgUp Funktionalität) gibt's nicht?
 
Den für Win7 habe ich nicht gefunden, habe jetzt den für Vista und Co. installiert. Aber NHC zeigt immernoch die Meldung an. Ich glaube, ich schreibe mir ein kleinen Dienst oder so. Der halt irgendeiner Taste die PgUp Funktion zuweist.

UPDATE Das würde nix bringen :) Habe per Programm gerade der PgDn Taste die Funktionalität der PgUp Taste zugewiesen...das klappt auch...allerdings nicht in Verbindung mit Fn.
 
Zuletzt bearbeitet:
an sonsten kann man das thinklight doch über rechstklick auf das TPFC icon aus und einschalten, falls dir das schon hilft
 
du musst unter den profilen für nhc deine id eintragen wie 2007cz2 im nhc ordner. vorher nach den profilen suchen. link auf nhc seite.

dann gehts. alternativ, keyboard mapper oder wie das lenovotool heißt vllt gehts damit!
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst unter den profilen für nhc deine id eintragen wie 2007cz2 im nhc ordner. vorher nach den profilen suchen. link auf nhc seite.

dann gehts. alternativ, keyboard mapper oder wie das lenovotool heißt vllt gehts damit!

Die Taste "umzumappen" brachte keinen Erfolg. Danke für die Idee, werde das mal bei Zeiten testen. Bin aber erstmal mit der Lösung von -DK- zufrieden.
 
an sonsten kann man das thinklight doch über rechstklick auf das TPFC icon aus und einschalten, falls dir das schon hilft
Abstauberfrage: Das Icon ist vor einiger Zeit im Verlauf irgendeines Updates von meinem Desktop verschwunden, ohne dass ich es bemerkt hätte. Deshalb kann ich das auch nicht mehr zurückverfolgen.

Wie krieg ich das Fn-Icon wieder drauf?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben