ThinkLight gelb/orange?

grosmar

New member
Registriert
15 Dez. 2005
Beiträge
33
hallo gemeinde,

ich habe heute dienstlich ein r60 bekommen und bin etwas verwundert. das thinklight, also die tastaturbeleuchtung, ist hier gelb/orange. haben sich da die chinesen verriffen, oder ist das jetzt so? bei meinem alten r40 und neuen t60 ist die beleuchtung weiss?

so long
makrus
 
Hi,

ist leider so:
R40 - weiß
T60 - weiß
R60 - orange


mfg
aces, mit R60
 
Ja ist so. Darüber scheiden sich auch die Geister. Ich finds ehrlich gesagt garnicht so schlecht, hatte es am Z60m und bin damit nach einer Umgewöhnung ganz gut mit klargekommen. Hab es auch ein paarmal benutzt im Dunkeln. Aber bitte jetzt nicht hauen !

Gruß
 
Hallo,

ich habe hier mit einem R60 und einem T40 den direkten Vergleich.

Mein Ergebnis: Mir gefällt orange (R60) besser :)

Aber ist wohl Geschmackssache ;)

Gruß
hamlet8
 
R52 ist auch gelb/orange. Find ich aber blöd. Die weisse vom Firmen-T40 finde ich auch besser. Nach der Garantie werde ich wohl eine richtig weisse verbauen...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben