ThinkDisVantage: SWSHARE muss weichen

s_a_s_c_h_a

Member
Themenstarter
heyho,
nach mühseligem prozedere habe ich mir nun endlich aus der vorinstallation eine ultimative setuCD gebastelt, um diesesm ganzen wirrwarr herr zu werden.

(sage ja nur, standardmässig legt lenovo die ordner C:\programme UND c:\program files an (puke) )

ohne bei meinem t60 nun auf die thinkvantage software verzichen zu wollen, habe ich also auch das ganze paket installiert. ohne jedoch explizit den auftrag erteilt zu haben, erstellt irgendeines dieser TV-programme, hintergründig beim windowsstart einen hässlichen ordner SWSHARE und das genau auf C:\. da aber nunmal ästhetik der recovery seitens der TV software vorziehe, suche ich nun seit tagen händeringend diese logs und weiß-der-kuckuck für dateien loszuwerden.

ich freue mich sehr, wenn jemand über die ursprünge dieses mysteriums bescheid weiss, und ich SWSHARE den todesstoss versetzen kann.

auf bald und danke

sascha

moin!

zur CD: tatsächlich war es aber so, dass erst mit hoftixes das windows gelaufen ist. vielleicht is ja dein verwendetes i386 verzeichnis wg. irgendwelcher gründe gleich auf dem stand gewesen. naja, geht jetzt jedenfalls.

das mit der seriennummer ist ja nicht gravierend, aber zuerst mal verwunderlich, da man denkt s e i n windows zu verwenden, möchte nicht wissen, wieviele leute die gleiche seriennummer verwenden.

zum recovery: okay, verstehe schon wenn es eine option gibt, alles in den ur-ur-zustand zu versetzen, aber eine auswahl wäre dennoch hilfreich, die vorhandene partition bestehen lässt.

das mit den eur60 habe ich nicht verstanden.

hasta luego

endlich habe ich mir mal die zeit genommen und peu à peu die Software installiert, wie es auch nicht anders zu erwarten war, ist einzig und allein:

Think Vantage Rescue& Recovery daran schuld, selbst wenn man das Hauptprogranm nicht für den Autostart aktiviert. Alles andere mutet harmlos an.

Viele Grüsse, ganz besonders an 'hja'!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben