ThinkCentre M58 Gehäuse-Laufwerksblende gesucht

JetroNick

New member
Registriert
11 Jan. 2007
Beiträge
1.544
Hallo zusammen,
ich habe solch ein Thinkcenter M58
1012841066.jpg

Allerdings ohne DVD-Brenner, den will ich jetzt nachrüsten, nur weiß ich nicht, wo ich so eine Plastikblende für das Gehäuse herbekommen soll.
Im Moment ist einfach eine Abdeckung verbaut, die kann man auch entfernen.

Vielleicht hat jemand eine Idee?

Gruß
Jetronic
 
Was für eine Blende?

Meinst Du die schwarze Blende vom DVD Laufwerk? (statt Elfenbein)...- oder eine Blende für das Loch, wenn kein Laufwerk vorhanden ist...?
 
Also ich meine die Gehäuseblende, da ist jetzt bei mit ein Loch, wo der "Laufwerksschlitten" rausfahren könnte.

Ich hoffe Ihr wisst was ich meine, also NICHT die Laufwerksblende vom DVD-Brenner selber, die ist schon schwarz ;-)

Gruß
Jetronic
 
Aha... Die Blende also, die man immer wegwirft (ich jedenfalls)...
Da gibt es doch eine FRU# für!

Wenn Du eine umsonst haben willst, einfach mal Support anrufen...
 
Also ich glaube ich suche eine "Optical bezel assembly" FRU: 43N9589
Das hab ich von HIER, das sollte das Teil wohl sein....

Kann mir jemand sagen wo ich sowas her bekomme?
Es geht um ein Stück vom Gehäuse, nicht um eine Blende für ein Laufwerk!

Gruß
Jetronic
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben