Thinkcenter m81 DVD-Laufwerk nachrüsten

R@SpuTiN

New member
Registriert
21 Aug. 2009
Beiträge
7
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen. habe leider aus unwissen heit ein non-ODD thinkcenter gekauft :facepalm: und möchte jetzt hier das DVD laufwerk nachrüsten. jedoch passt ja hier die frontblende nicht und mir fehlen beim dazu bestellten dvd laufwerk auch die schienen zum fixieren.
nun bin ich auf der suche nach einem händler der solche sachen anbietet. bin leider im internet bis jetzt nicht fündig gewirden und auf der lenovo website selber werde ich nicht ganz schlau aus der sache...

handelt sich um ein M81 - 5048 (Tower)

laut http://support.lenovo.com/de_DE/downloads/detail.page?DocID=HT062644 müsten es folgende fru sei:

45K6264 und/oder 45K6378
vor allem beim und und oder bin ich mir garnicht ischer. :confused:

Vielen dank im voraus!


mfg
R@SpuTiN
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben