aktuell im Test ThinkBook Plus G6 Rollable

andy

Administrator, Chef von's Ganze
Teammitglied
Aktuell im Test das ThinkBook Plus G6 Rollable.

Die technischen Daten und ein paar Bilder findet Ihr vorab schon bei PSREF: 21TR0000GE

Zuletzt bearbeitet:
Wir testen nun ein ThinkBook + 6th Gen Rollable.
Das spannenste ist wohl das Display 14" eingeklappt und 16" ausgefahren!
Ja richtig man zieht oder klappt nicht mechanisch, sondern es fährt elektrisch aus. Spoiler schon schrill...

Getestet wird unter Windows 11.
Bei Fragen einfach hier fragen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Siehe auch hier:

Ich gucke grad wie ein Pferd. Ich saß erst fünf Minuten da und habe mich gefragt wie das aussieht, dann hab ich mich getraut zu googeln.

Bisschen enttäuscht bin ich schon, ich hatte es mir horizontal vorgestellt, weil ich das viel naheliegender fand. Vertikal ist mir nicht klar, wie reibungslos das die Betriebssysteme dieser Tage machen, die eher auf Ultrawide abzielen.

Kurztest mit Linux Livestick?
Klar doch.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich gucke grad wie ein Pferd. Ich saß erst fünf Minuten da und habe mich gefragt wie das aussieht, dann hab ich mich getraut zu googeln.

Bisschen enttäuscht bin ich schon, ich hatte es mir horizontal vorgestellt, weil ich das viel naheliegender fand. Vertikal ist mir nicht klar, wie reibungslos das die Betriebssysteme dieser Tage machen, die eher auf Ultrawide abzielen.
Es geht erstaunlich gut.

Vertikal ist mir nicht klar, wie reibungslos das die Betriebssysteme dieser Tage machen, die eher auf Ultrawide abzielen.
Viele Monitore lassen sich doch heutzutage auf der Vertikalachse drehen. Das dürfte von den meisten modernen Betriebssystemen unterstützt werden. Insofern sehe ich da eher weniger Probleme.

Wieso höchstens nervig bei den Websites...
Aber zum Texte lesen wiederum Stelle ich mir das praktisch vor.. aber ob es mir das wett wäre..? Glaube ich kaum, dann lieber links und rechts noch zwei ausklappbare Monitore

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben