Thinkbook 14 Yoga spieltauglich

cappo

Member
Registriert
17 Juni 2017
Beiträge
268
Hallo zusammen,

die Kleinste soll ihr erstes Notebook bekommen. Ein Allrounder in Silber soll es werden.
Schafft das oben genannte mit der Iris Xe Grafik Spiele wie Sims o.ä.?

VG
 
Was für ein Notebook genau willst du denn kaufen? Ein Thinkbook 14 Yoga gibt es - soweit ich weiß - nicht.

Meinst du ein Lenovo ThinkBook 14s Yoga? https://www.campuspoint.de/lenovocampus-thinkbook-14s-yoga-20we0002ge.html

Oder ein Thinkbook 14?

Was für ein Sims willst du denn spielen? Sims 4? Oder 3? Hier gibts ne Übersicht was mit welcher Grafikkarte laufen soll: https://www.notebookcheck.com/Welche-Spiele-laufen-auf-Notebook-Grafikkarten-fluessig.13827.0.html?

Da kannst du sogar auf Sims 4 einschränken. Kurz: Ich würde davon ausgehen, dass das geht. Ein Gaminggerät ist es aber trotzdem nicht - wenn Hauptzielrichtung Gaming ist, ist es definitiv das falsche Gerät.
 
Ja, genau das meine Gerät ich!
Schön, dass einfachere Spiele laufen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben