Think Vantage Access Connections gesperrt ?

mikee mike

New member
Themenstarter
Seit ich vorhin ins WLAN wollte tut nun nichts mehr mit Access Connections.
Wenn ich ein Profil bearbeiten will ist "bearbeiten" ausgegraut, und beim neu anlegen von Profilen kann ich keine Netzwerkadapter auswählen. Sieht fast so aus als ob es durcheinander gekommen ist mit dem Windows Wlan Verwalter in Windows 7 ....

Jemand Tipps ?

So führen wir ein bisschen Selbstgespräche:

Hab die "Lösung" gefunden. Habe mein Konto als Standard User und nutze nur wenn ich was ändern will das Admin Konto per Password. Allerdings verträgt sich mit diesem Nutzerverhalten Access Coonnections wohl nicht so ganz. Es wäre ja nicht schlimm, dass man so lange nichts editieren kann. Aber wenn man dann mit Adminrechten startet sollte das schon gehen, tut es aber leider nicht. Ich muss jedesmal Nutzerkonto umstellen, neustarten, ändern, und wieder von Admin auf Standard User wechseln, wenn ich was ändern will.

Nun könnte ich ja einfach alles einmal einstellen, und tada Problem erledigt, denkt ihr. Falsch gedacht. Denn im Standard User Modus schafft es AC auch nicht meine unterschiedlichen IP Adressen am Apdater einzustellen. So bleibt immer die jeweils letzte mit Admin Rechten erstellte IP in der Karte, was ja dann die Profile sinnlos macht, da ich in jedem Profil andere IP Adressen habe ...

Hm soll ich damit ma an Lenovo treten ? Oder warten ?

Du kannst in den "Globale Einstellungen" festlegen, dass auch Benutzer ohne Admin-Rechte Einstellungen vornehmen dürfen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben