Think Pad Center Berlin

DX Alex

New member
Themenstarter
Ich war auf der Suche nach einem Notebook und zu diesem Zweck habe ich auch das Think Pad Center in Berlin besucht .

Der Laden befindet sich in der Nähe des Checkpoint Charly und ist wegen der Parkplätze mit dem Auto schlecht zu erreichen .

Im Laden macht eine Frau den Chef die sehr nett ist aber leider nur Oberflächlich Ahnung hat auch die Notbookausstellung ist sehr dünn gehalten und wenn man nicht Studi oder im Lehramt arbeitet bekommt man als Normalbürger keine guten Preise :(

Noch besser sind die Öffnungszeiten Mo - Fr. bis 18 Uhr !!

Wenn man aber mal richtig Spass haben will muss man Glück haben und es sitzt eine Vertretung im Laden ein junger Mann der nun überhaupt keine Ahnung von der Sache hat .

Wenn man ihm eine Typenbezeichnung sagt kuckt er in den Computer findet nichts und verweißt auf die Chefin die ja Montag wieder da sei .

Als ich ihn nach einen RS 232 Adapter gefragt habe hat er doch tatsächlich behauptet das es so einen Adapter nicht gibt , dabei bietet Lenovo sogar einen für den Ultra Bay Schacht an !! Das war ihm ganz neu !!

Für die Berlin Vertretung habe ich doch mehr erwartet !

Zumindest die Filliale in der Kantstraße vom oben genannten Shop (notebookshop-berlin) ist mir negativ aufgefallen. Die Auswahl ist recht klein, sie haben ein Thinkpad R60 rumstehn.

Ich habe gefragt, wann denn die neuen Modelle reinkommen - etwa Mitte August. Ist ja nicht weiter schlimm. Wurde auch darauf hingewiesen, dass es da günstige Studentenangebote gibt.

Als ich dann aber fragte, ob man auch ein Notebook mit Betriebssystem im Angebot hätte für unter ?500 wurde ich erstmal angemacht, dass die keine Raubkopien verkauften und ich mir eine Lizenz bei der BSR holen könne.

Bei diesem Laden werde ich definitv nichts kaufen. Hat mich sehr enttäuscht.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben