Thanked 0 Times in 0 Posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raingros

Member
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
102
Irgendwie geht die "Dankezählung" bei mir nicht. Ich bedanke mich immer fleißig, aber habe ich immer noch "Thanked 0 Times in 0 Posts" da stehen. Ist das Problem bekannt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zeile habe ich noch gar nicht gesehen. Habe mich schon gefragt, ob das nicht auch eine interessante Info wäre :-D
 
Da klink ich mich auch mal wieder ein, ich halte die Anzeige des Dankezählers nämlich schon lange für etwas unglücklich formuliert.
Noch eine kleine Anregung:

Ich finde die Anzeige des Danke-Zählers links bei den Nutzerinformationen etwas verwirrend.
Eigentlich kann der Zähler Danke (der die Anzahl der vergebenen Danke von diesem User an andere User zählt) ganz raus,
denn so wie er momentan ist, verstehen ihn glaube ich manche falsch (als bekommene Danke)

Oder bin ich einfach zuwenig in Foren mit Dankesystemen unterwegs um das auf Anhieb richtig verstehen zu können?

mein Vorschlag:
"xx Danke in yy Posts erhalten" und
"zz Danke vergeben"
(wobei der "vergeben" Zähler meiner Meinung auch im Userprofil reicht und nicht bei jedem Beitrag angezeigt werden müsste ;) )



Wie Du siehst, bin ich sehr undankbar :D
Dir ist ja auch nicht zu helfen, wenn du immer alles selber ausprobieren kannst (bei dem Fuhrpark :rolleyes:)
 
Zuletzt bearbeitet:
m.E. kann das Dankessystem auch wieder abgeschafft werden... :rolleyes: Wie man sieht, bin ich noch geiziger als Mornsgrans. :D
 
du weißt doch: Hamburger sind für ihre lakonische Wortwahl bekannt! :p
 
Na ja, mein Nachwuchs kommt von der Art schon stark nach mir und wurde auch in HH geboren, also ja, mich gibt es bald doppelt. Be afraid! :D
 
Och - dann kann ich ganz schnell wieder ändern
wakitand.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben