tft per vga mit x31 verbinden

timaba

New member
Themenstarter
Hallo,

ich habe gerade versucht einen externen tft monitor von hp per vga mit meinem x31 zu verbinden. Bis jetzt habe ich nur die Tastenkombination Fn + F7 (und dabei alle Varianten) durchprobiert mit dem Ergebnis das zwar ein Bild kommt, das aber nur kurz aufblinkt (manchmal auch etwas länger) bevor es dann wieder verschwindet.
Habe ich die falschen Einstellungen verwendet oder ist der TFT kaputt?
Soweit ich an dem kurz aufblinkendem Bild erkennen kann, ist das auch noch äußerst unscharf. Gibt es eine Möglichkeit das schärfer zu kriegen? (der tft hat auch einen dvi anschluß, mein x31 allerdings nicht)
Vielen vielen Dank für die Hilfe!
Barbara

probier es mal nicht mit FN + F7 sondern mal direkt mit Windows, also rechtsklick->eigenschaften->einstellungen;
hast du es direkt am x31 oder an der docking

das hab ich auch schon probiert, aber bislang auch ohne erfolg, das bild blinkt weiter
allerdings bin ich nicht ganz sicher ob ich die richtigen einstellungen verwendet habe..
direkt am x31 per vga angeschlossen

naja soviel möglichkeiten gibts nicht, welche auflösung hat der monitor? bzw weißt du ob der monitor funktioniert? schaltet sich vllt die betreibsleuchte ab? also schaltet der in standby?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben