TFT an x61t

gebi

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich versuche seit ca. 3 Std meinem Samsung 226bw einer andere Auflösung als meinem Notebook zu hinterlegen. Also das X61t sitzt in der Ultrabase, an dieser ist auch der Samsung Syncmaster angeschlossen. Ich bekomme es einfach nicht hin!!!, bin ich zu blöd oder funktioniert diese Kombination einfach nicht????

Ich habe es in der Systemsteuerung über den Präsentationsmanager usw. probiert nichts geht.

Ich hoffe irgend wer hat eine Idee.

Gruß der gebi!!!

Hat keiner von Euch eine Idee :( ,

oder ist die Frage zu läpsch!!!
An wen soll ich mich wenden Lenovo oder Samsung ????

Gruß
gebi.

wenn du den bildschirm erweiterst in den grafikeinstellungen, kann man dem externen monitor eine andere auflösung als den primären bildschirm zuwesein. bei einem bildclon wird die auflösung des primären bildschirms verwendet.

In diesem Falle Intel ;-)

Die Ultrabay schleift nur das VGA-Signal durch, daher würde ich empfehlen, es über die Intelsoftwar zu probieren. Diese findest du - wenn du sie nicht deaktiviert hast (sollte man übrigens nicht) in der Trayleiste (blaues Symbol).

Dort klickst du auf Rechtsklick -> Grafikeigenschaften

Dann erscheint ein blauweises Programmmenü. Sollte dein zweiter Monitor bereits angeschlossen sein, so wird dir dieser unter "Displaygeräte" angezeigt. Dort kannst du auch gleich festlegen, was der zweite Monitor machen soll (erweitert oder Clonen) sowie den Primärmonitor einstellen (bei mir mein 19 Zöller)

Unter Displayeinstellungen findest du bei erfolgreicher Aktivierung 2 Reiter, einmal Notebook und einmal Monitor. Dort klickst du auf monitor und triffst deine Einstellungen.

Anwenden und mit Okay und falala ;-)

Wenn du fragen hast oder lieber telefonierst - schreib ne PN

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben