TFT über Ultra Nav beschädigt

Viennaboy

New member
Themenstarter
Hi2
Ich habe den Rauen Nippel drauf und der ist schon ein bisschen geschabt aber geht noch super. Gestern bei starken licht von der Seite ist mir aufgefallen das ich im TFT kleine "Risse und Löcher" habe.
Was ich nehme das es vom UltraNav kommt. Kann ich das TFT auf Garantie Tauschen ich habe Vor Ort mit Thinkprotektion oder wie das heist.
THX !

Sowas habe ich auch schon gehabt..auf meinem "alten" 8) X61s

seidem lasse ich immer ein tuch zwischen LCD und Tiptatur...

Ich konnte auch nicht richtig zuordnen was die ursache war ?(

Du soltest bei Support anrufen und mal das denen zeigen..es konnte schon sein dass es von TrackPoint oder Tiptatur ist und dann aufs Garantie tauschen lassen...

Und jetzt bekommst du eine mit Pixelfehlern 8o :thumbsup:

na hoffentlich nicht :thumbup:

[quote='Viennaboy',index.php?page=Thread&postID=490859#post490859]Wenn man von der Seite schaut (wie am Foto) sieht man eindeutig Kratzer.
Ich habe das Foto gemacht wieder Laptop aus war die Hellen Punkte sind die Kratzer im Bildschirm die durch das Blitzlicht zurück geworfen werden.
Hier auf den Foto sieht man was ich eben meine das es diese Trackpoint sein muss.[/quote]Hi!
Ich weiß, wovon es kommt: Es ist eine vom ThinkPad allergische Reaktion darauf, weil du ihm sein "ThinkPad"- oder "IBM-ThinkPad"- Logo geraubt hast. (Siehe dein Foto, ist aktuell zumindest ohne Logo zu sehen auf dem Palmrest).
Hmmm, ich würde auf sowas dann auch ganz allergisch darauf reagieren! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Sorry, aber der Witz musste sein ... :P :P :P
Gruss Adebar

Also der Techniker hat am Telefon gemeint das es zu 90% eigenverschulden ist und wenn der kommt und es seiner meinung eine ist muss ich 500€ zahlen.
Ja was soll ich machen. ;(

Hallo Vienna,

ich glaube es darf er nicht machen...er soll kommen schauen und dann weg gehen wenn er so entscheidet dass es selbverschulden ist...aber ich finde er sollte es auf kulanz austauschen weil es sieht nicht nach selbverschulden aus?! ich meine es kann schon passieren das der LCD Deckel nicht genug steif ist oder so und er sich auf der Tastatur druck und zerkrtzt...

Nein...er musst es nicht tauschen wenn du so entscheidest....und das dass er zu dir hinkomt hast du schon so wie so bezahlt mit der VOS Garantie ;)

Ok super danke !!!
Ich hoffe das geht gut weilst sonst ist mein Weihnachtegeld weg. :thumbdown:

Wenn du magst kannst du vorerst auch der support fragen oder dein handler ;)

So Angerufen und diesmal was eine eine Normal Verständliche Person aus Ost Europa und davor jemand aus Indien.
Der Techniker kommt am Do. :thumbsup:

So der Techniker hat mir mein Thinkpad nach 1,5 Stunden Wartezeit wieder gebracht und es wurde auf Garantie getauscht.

*klatschenAn* na Super doch! nicht alle Techniker wissen wovon die reden :D *klatschAus*

PS: und hast du PixelFehler gefunden? :pinch: :whistling:

Nein noch kein Pixel Fehler. :thumbsup:
Mal sehen was als nächstes getauscht wird.
Bald habe ich ein neues Thinkpad. :whistling:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben