TFT über Ultra Nav beschädigt

Viennaboy

New member
Themenstarter
Hi2
Ich habe den Rauen Nippel drauf und der ist schon ein bisschen geschabt aber geht noch super. Gestern bei starken licht von der Seite ist mir aufgefallen das ich im TFT kleine "Risse und Löcher" habe.
Was ich nehme das es vom UltraNav kommt. Kann ich das TFT auf Garantie Tauschen ich habe Vor Ort mit Thinkprotektion oder wie das heist.
THX !

:D --> Ok langsam, lass mich das mal auf die Reihe bekommen.

Du hast Risse und Löcher im TFT/LCD --> und die soll der Trackpoint verursacht haben ?(

Wie kommste auf die Idee, dass der kleine Nippel der ja fix auf der Tastatur sitzt zwischen g-h-b dir Risse un Löcher ins Display reißt.

Also ich bekomm das nicht ganz gebacken --> poste mal´n Photo vom Display, dass man sich ein visuelles Bild machen kann!

lg ...cc

Sonntag morgen --> komischer Thread :D

Es sieht so aus als hätte man mit einen spitzen gegstand dort herumgekratzt.
Mein Thinkpad ist immer im Rucksack unterwegs mit mir uns da wird der TFT auf dei Tastatur gedrückt.
Derzeit bin ich im Zug und kann kein Foto machen weil nan nichts sehen würde.

Ok jetzt versteh ichs ein wenig.

Wenn dein Book zugeklappt ist, dann reibt der Trackpoint in der Mitte an deinem Display und dort sind dir Risse und Löcher entstanden?

Ich kann mir das nur schwer vorstellen, der Trackpoint steht ca 1-2mm über die Tasten aber ans Display sollte der nicht kommen!

Lenovo wird dir hier leider den Stinkefinger verbal zeigen.
Wenn du vom Zug draussen bist und in gutem Licht schieß mal´n Photo vom Display und poste es bitte dann!
So können wir uns einen Überblick des Schadens machen!

lg ...cc

Wenn dein Book zugeklappt ist, dann reibt der Trackpoint in der Mitte an deinem Display und dort sind dir Risse und Löcher entstanden?
So extrem ist es nicht es ist einfach an der Stelle verkratzt eben genau 1cm² dort wo der Trackpoint ist.

[quote='Viennaboy',index.php?page=Thread&postID=490049#post490049]Kann ich das TFT auf Garantie Tauschen[/quote]

Das solltest Du den Service fragen.

Wenn das tatsächlich vom Trackpoint kommt, dann MUSS die Garantie einschreiten!

Wie siehts aus mit nem Foto des Displays?

Jetzt mal Mahlzeit --> bis später

lg ...cc

Ich hatte in Salzburg nur 30min zum umsteigen und sitze jetzt im Railjet und bin um ca. 15 Uhr Zuhause.

kann sein, dass es eventuell nur dreck bzw fett von deinem finger ist. bei mir scheuert der trackpoint auch am display, und hinterlaesst halt sein muster. liess sich aber bis jetzt immer entfernen.

Nein das Fett habe ich schon in den Griff bekommen Wenn ich noch mehr Poliere an der Stelle habe ich einen Hochglanz TFT.

[quote='Viennaboy',index.php?page=Thread&postID=490817#post490817]Hier ist es. [/quote]

Sieht aus wie die ersten Fotos von UFO Sichtungen.

So sehen normal Trackpoint abdrücke aber nicht aus.

Leider geht es nicht besser da nur bei starken Licht man was erkennt. :thumbdown:
Es sind keine Abdrücke da ich schon mit Seite und einer TFT Reiniguns Flüssichkeit gewischt habe.

Dann wohl eher hinter dem Display?
Ich würd mal den Service anrufen.

(Aber nicht das Bild schicken :D )

Also wenn es allein der Trackpoint sein soll, dann ist es komisch, dass sich die Abdrücke so verteilen.

Sieht eher nach Wolkenbildung aus, die zufällig in der Gegend liegen, wo der Trackpoint sitzt, oder?

Edit: ingope war schneller :D

Wenn man von der Seite schaut (wie am Foto) sieht man eindeutig Kratzer.
Ich habe das Foto gemacht wieder Laptop aus war die Hellen Punkte sind die Kratzer im Bildschirm die durch das Blitzlicht zurück geworfen werden.
Hier auf den Foto sieht man was ich eben meine das es diese Trackpoint sein muss.

Anhänge

• 15122008068.jpg
    15122008068.jpg
    497,6 KB · Aufrufe: 97
Das ist jetzt naive Höhlenmalerei :D (Sorry ich höre schon auf, aber das musste sein :D )

Also wenn die Kratzer am ende der roten Linie sind ist es NICHT der Trackpoint sondern eher die Tasten unterm Trackpoint.
Das ist zu weit oben auf dem Display für den Trackpoint.

;( ok das nächste mal schreibe ich gross drauf:
[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']ACHTUNG SKIZZE !!![/font]

Mach das nur wenn du keinen Spaß abkannst ;)

Aber meinen zweiten Teil hattest du schon gelesen?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben