hi fokls, nach obigen begriffen hatte ich gestern dieses forum durchsucht und keine brauchbare information erhalten.
beim herumexperimentieren hatte ich mir meine partitionstabelle auf meiner ssd zerstört: mir wurde sogleich heiss und kalt.
der letzte betrieb verlief reibungslos aber nach neuem hochfahren, war alles weg. windows 7 recovery konsole konnte im commpatibilty modus mit
auch nichts bewirken, da die partition verschwunden war.
gottseidank habe ich ein tool entdeckt, das auf allen systemen abhilfe verschafft. Testdisk ist ein comandline tool, das als administrator oder superuser alle partitionen aufspürt und die tabelle neu schreibt.
ja google, spuckt dieses tool auch fast als erstes ergebnis aus, mit recht.
hoffen wir, dass es keiner nötig hat. jetzt stehts aber auch hier im forum.
lg, s
beim herumexperimentieren hatte ich mir meine partitionstabelle auf meiner ssd zerstört: mir wurde sogleich heiss und kalt.
der letzte betrieb verlief reibungslos aber nach neuem hochfahren, war alles weg. windows 7 recovery konsole konnte im commpatibilty modus mit
Code:
bootsect /nt60 c: /mbr
gottseidank habe ich ein tool entdeckt, das auf allen systemen abhilfe verschafft. Testdisk ist ein comandline tool, das als administrator oder superuser alle partitionen aufspürt und die tabelle neu schreibt.
ja google, spuckt dieses tool auch fast als erstes ergebnis aus, mit recht.
hoffen wir, dass es keiner nötig hat. jetzt stehts aber auch hier im forum.
lg, s