Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CHANGES IN THIS RELEASE Version 1.29
[Important updates]
- Added back flash prevention for Type11 Country code.
- Support SMBios release to support Country code in Field 11.
[New functions or enhancements]
- Added new function to enable 802.11ax for Ukraine shipment.
- Added BOE low power panel on T14 AMD platform.
- Added support PI_DLS mode on MP battery.
[Problem fixes]
- Fixed an issue that system will auto wake up when putting system to S3 then close lid.
- Fixed an issue that system auto resume from S3 after attach 45W/65W typec power adapter in S3 mode.
- Fixed an issue that mouse test have no function after shutdown in LENOVO Diagnost.
- Fixed an issue that enable smart card pre boot function.
- Fixed an issue that GUI setup screen and small lenovo logo show overlap when click blank on BIOS setup.
Hat Lenovo da noch keine Firmwareupdates drin?Kleines Update zur Webcam: habe gerade mit meinem Firmenrechner DELL Latitude E7490 HD Webcam verglichen. Leicht besseres Licht, aber kaum bessere REsultate. Offenbar sind die Cams so unterirdisch, wenn man die Handyfrontkamera gewohnt ist :/
Danke für den Himweis auf's BIOS Update. Ich mache das immer via USB Stick. fwupdmgr geht ja leider noch nicht...
Hallo zusammen und frohe Weihnachten
Von Zeit zu Zeit suche ich immer wieder mal nach einem NAchrichtenupdate zur Lage der Linux Unterstützung des WWAN Modems FiboCom L850. Da tut sich einfach nichts. Ich bin jetzt am Überlegen es gegen ein von Linux unterstütztes Modem auszutauschen und das FiboCom zu verscherbeln. (Lehrgeld eben...)
Frage in die Runde: weiß jemand, welche Modems in das T14 AMD reinpassen würden? Und natürlich unterstützt werden.
Danke vorab und ein paar besinnliche Tage!
Danke, ich spamme gerade alte Einträge um da wieder etwas Leben reinzubringen.Schaue mal im Linuxbereich - einige von denen bekommt man zum "laufen" - weiß aber nicht welche. "T490"
#!/usr/bin/bash
if [[ "$1" = "down" ]]; then
sudo ip link set wwan0 down
exit
fi
cd ~/Projekte/xmm7360-pci
if [[ "$1" = "setup" ]]; then
sudo wget [URL]https://raw.githubusercontent.com/torvalds/linux/master/scripts/module.lds.S[/URL] -O /usr/src/linux-headers-$(uname -r)/scripts/module.lds
sudo sed -i '$ d' /usr/src/linux-headers-$(uname -r)/scripts/module.lds
sudo pip3 install pyroute2 --user
sudo pip3 install ConfigArgParse --user
ln -s ~/bin/lte.sh ~/.local/bin/lte
make && make load
fi
sudo python3 rpc/open_xdatachannel.py --apn internet.t-d1.de
cd - > /dev/null
sudo wget [URL]https://raw.githubusercontent.com/torvalds/linux/master/scripts/module.lds.S[/URL] -O /usr/src/linux-headers-$(uname -r)/scripts/module.lds
sudo sed -i '$ d' /usr/src/linux-headers-$(uname -r)/scripts/module.lds
CHANGES IN THIS RELEASE Version 1.30
[Important updates]
- Fixed an issue related to SCCM 0x80070490 error.
- Modify DSM for 802.11ax for Ukraine shipment.
[New functions or enhancements]
- N/A
[Problem fixes]
- Fixed an issue that unit report abnormal beep code after plug out LCD cable then power on unit.
- Fixed an issue that one dock LED is always on after system enter S3/S4/S5 and attach two same dock to system.
- Fixed an issue that display cannot be seen on external monitor when put magnet to hall sensor simulating S3 then Press Fn key.
Dann kommt das Geräusch ew. von den Intelboards ... tritt aber auch nur bei eingen Geräten auf.
- - - Beitrag zusammengeführt - - -
Ups https://browser.geekbench.com/v4/cpu/15636758
Das ist mal was - ich richte gerade ein ...
- - - Beitrag zusammengeführt - - -
Ja AUO ist drinne und Datum stimmt auch wenn ich nicht geschielt habe vorhin.
Ja hier:Hat irgendwer seinen Ryzen 7 PRO 4750 mal mit Dual Channel im Geekbench gehabt?