Test: T61p bei Chip Online

naja, die chip-menschen haben auch schon mächtige thinkpad-verrisse rausgehauen. und nun - yes -das Macbook Pro vom Thron geschubbst :]

Hier gibt nichts nach, wackelt oder knarzt.
lol?

bei dem T61p welches der vater meiner freundin sein eigen nennt, wackelt das display so dermaßen, dass man damit im zug nicht arbeiten kann. der akku hängt auch alles andere als fest drin.

...ich würd´s aber trotzdem gerne haben :D

aber wirklich ausführlich scheinen sie das teil eh nicht getestet zu haben. sonst hätten sie zumindest bei der spieleleistung angeben müssen (zitat: Die verbaute nVidia-Grafikkarte Quadro FX 570M entspricht in der Leistung etwa der einer GeForce 8600M GT), dass diese im vergleich zum macbook pro und der 15,4" variante weniger speicher hat und zudem gedrosselt ist.

Ansonsten ist mir natürlich jegliche propaganda die für Thinkpads spricht recht :D

cu

Energieverbrauch Standby 18,3 W?
Garantie 24 Monate?

Da hat Chip mal wieder ganze Arbeit geleistet. Und ich weiss mal wieder, warum ich c't lese...

Gruss, maculae

und sonderlich gut recherchiert scheint es auch nicht zu sein.

Gemäß der Systems Reference
tabook.pdf
(in der dieses Gerät zugegebenermaßen nicht explizit gelistet ist)

bestehen die Gehäuse der T61 Modelle auch nicht mehr aus Metall, sondern der Deckel ist aus "super elastischem Polycarbonat" und die Basis aus kohlefaserverstärktem Kunststoff...

Warum?

Three years parts and labor
system battery: one year
= 2 Intervalle

3 Jahre System + 1 Jahr Akku = 4 Jahre / 2 Intervalle = 2 Jahre :D

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben