Terminplaner für Vista

d.wiss

New member
Themenstarter
Was würdet Ihr mir empfehlen für einen Terminplane Freeware oder auch Kostenpflichtig hautsächlich für den Privatengebrauch um an Arzttermine und andere sachen erinnert zu werden.

outlook und dann mit dem handy syncen damit man auch beim einkaufen erinnert wird dass man gleich noch nen arzttermin hat :)

Oder als kostenlose Alternative: Rainlendar, den syncen mit Thunderbird (Lightning) [quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=433733#post433733]und dann mit dem handy syncen damit man auch beim einkaufen erinnert wird dass man gleich noch nen arzttermin hat :)[/quote]Sorry fuer den Wortklau, verdi :D

kein problem. kost 5 euro lizenzgebühr ... kontodaten kriegst du per PN ;)

Danke läute hab mich jetzt für sunbird entschlossen da ich auch Thunderbird für Emails nutze.

Dann nimm Lightning als Addon fuer Thunderbird, dann brauchste kein extra Programm installieren, hat dieselben Funktionen und sieht genauso aus.

@Dreamcatcher
Dafuer sahs bei dir schoener aus :D

Nur noch eine frage wie mach ich das das er als kleines fenster im hintergrund läuft.

Kleines Fenster im Hintergrund... hmm.. ich koennt dir anbieten, dass de den Thunderbird in den Tray minimieren kannst und einfach nich ausmachst, dann kommen zusaetzlich zu den Email-PopUps noch Terminerinnerungs-PopUps.
Dafuer brauchst das AddOn "MinimizeToTray"

So jetzt läuft alles danke schön an alle helfer :thumbsup:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben