Also ich selber bin ein Absoluter Terminator Fan, nicht nur die Filme, alles was mit dem Terminator Universum zu tun hat, da währen auch die Comics. Der Film und die kommenden zwei weiteren sind genau das was schon seit 1993 erwarte, ein brutaler endkampf, scheiß auf den komischen Arnold dingsda, er war "nur" einer aus der 800 derter serie es gab aus der Serie 14 Modelle ,Modell 100 bis 114, wobei die letzteren zwei Weibliche Modelle waren. Und dan sollte man auch verstehen das es seit dem dritten teil ein Zeitparadoxon gegeben hatt, darum die Modifizierte 850ziger serie, den in dem veränderten Universum gab es den 800derter nicht mehr, Cyber Research Systems (So im dritten teil) war eine Millitärische einrichtung die die letzten verbliebenden aufzeichnungen von Miles Bennet Dyson und ex Cyberdyne Systems für sich weiterverwendet haben. Und man sollte auch verstehen das der Terminator, der T-800 Modell 101 SGT.Candy war (Arnold Schwarzenegger) um das zu erfahren sollte man sich die Bonus Disc von der Spezialedition von T2 anschauen, da wird (auf Englisch) alles erklärt, wie es dazu kam. noch eine info, im ersten Terminator teil, der Terminator der in der Zukunft szene in den Bunker eindringt ist das T-800 Modell 102 (das war damals ein enger Bobybuilder Freund von Arnold, der ihn gefragt hat ob er lust hat die rolle zu übernehmen). Das einzige was mich bissel am neuen Film nervt (Der Regisseur hätt sich auch ma mit den Terminator Universum auseinandersetzen sollen) ist das es wieder Cyberdyne Systems giebt, die aber 1997 Zerstört worden ist, und in 2003 Cyber research Systrems "Umgewandelt worden ist. Und zweitens, als sie im Komplex von Cyberdyne waren, zeigten sie auch die Energie zellen des Terminators, die für die 800 derter Serie, NUR die Zellen die da abgebildet waren, waren die vom 850 ziger, schaut euch bitte dazu mal Terminator 3 an, dann wißt ihr was ich meine, der erste normale 800 derter hatte nur eine Große.
Und in Terminator 4, des war nicht Arni, sondern eine Computersimulation so wie er nach 1984 zurückgeschickt worden ist, bzw damals aussah.
Naja bin relativ müde, also denke da werden einige rechtschreibfehler drinn sein, bitte beachtet die nicht...^^
Infos:
http://www.goingfaster.com/term2029/contents.html
http://www.terminatorfiles.com/weblinks.htm
Ach ja, Der Film hat meine Kühnsten erwartungen sogar noch übertroffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ma von den 2 Fehlern abgesehn