Terminator 4

T42p

New member
Themenstarter
Registriert
7 Sep. 2004
Beiträge
9.522
Ich war eben in der Vorpremiere von Terminator 4. Der Film ist super und bekommt meine Empfehlung ;)
So viel sei verraten: Auch Terminator 5 wird es geben.
 
[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=599032#post599032]
Nichtsdestotrotz für Fans der Terminatorreihe ein gefälliger Film, für mich wars leider nix. :huh: [/quote]
Als kleiner Fan der Terminatorreihe ziehts mich irgendwie nicht ins Kino.
Zu Terminator gehört nunmal nen Arni in Hauptrolle (war schon schwer auf Linda im dritten zu verzichten), das Ganze in der Gegenwart und eigentlich ging es inhaltlich immer darum den "Tag des jüngsten Gerichts" zu verhindern. Der dritte Teil endet damit, dass dieser eben nicht verhindert werden konnte und begann. Damit endet eigentlich auch die ganze "Geschichte". :)

Werd mir den sicher auch irgendwann mal ansehen, er mag ja ganz gut sein, aber in die Terminatorreihe einreihen? :huh:
 
Also ich selber bin ein Absoluter Terminator Fan, nicht nur die Filme, alles was mit dem Terminator Universum zu tun hat, da währen auch die Comics. Der Film und die kommenden zwei weiteren sind genau das was schon seit 1993 erwarte, ein brutaler endkampf, scheiß auf den komischen Arnold dingsda, er war "nur" einer aus der 800 derter serie es gab aus der Serie 14 Modelle ,Modell 100 bis 114, wobei die letzteren zwei Weibliche Modelle waren. Und dan sollte man auch verstehen das es seit dem dritten teil ein Zeitparadoxon gegeben hatt, darum die Modifizierte 850ziger serie, den in dem veränderten Universum gab es den 800derter nicht mehr, Cyber Research Systems (So im dritten teil) war eine Millitärische einrichtung die die letzten verbliebenden aufzeichnungen von Miles Bennet Dyson und ex Cyberdyne Systems für sich weiterverwendet haben. Und man sollte auch verstehen das der Terminator, der T-800 Modell 101 SGT.Candy war (Arnold Schwarzenegger) um das zu erfahren sollte man sich die Bonus Disc von der Spezialedition von T2 anschauen, da wird (auf Englisch) alles erklärt, wie es dazu kam. noch eine info, im ersten Terminator teil, der Terminator der in der Zukunft szene in den Bunker eindringt ist das T-800 Modell 102 (das war damals ein enger Bobybuilder Freund von Arnold, der ihn gefragt hat ob er lust hat die rolle zu übernehmen). Das einzige was mich bissel am neuen Film nervt (Der Regisseur hätt sich auch ma mit den Terminator Universum auseinandersetzen sollen) ist das es wieder Cyberdyne Systems giebt, die aber 1997 Zerstört worden ist, und in 2003 Cyber research Systrems "Umgewandelt worden ist. Und zweitens, als sie im Komplex von Cyberdyne waren, zeigten sie auch die Energie zellen des Terminators, die für die 800 derter Serie, NUR die Zellen die da abgebildet waren, waren die vom 850 ziger, schaut euch bitte dazu mal Terminator 3 an, dann wißt ihr was ich meine, der erste normale 800 derter hatte nur eine Große.
Und in Terminator 4, des war nicht Arni, sondern eine Computersimulation so wie er nach 1984 zurückgeschickt worden ist, bzw damals aussah.

Naja bin relativ müde, also denke da werden einige rechtschreibfehler drinn sein, bitte beachtet die nicht...^^

Infos:
http://www.goingfaster.com/term2029/contents.html

http://www.terminatorfiles.com/weblinks.htm

Ach ja, Der Film hat meine Kühnsten erwartungen sogar noch übertroffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ma von den 2 Fehlern abgesehn
 
ich hab t4 am samtag gesehen und fand ihn gut.
allerdings sind mir auch ein paar dinge aufgefallen die irgendwie nich so ganz schlüssig waren.
wieso macht man ein feuer in der nacht, wenn man weiss das der gegner auf wärme reagiert?
selbst wenn man nicht im infraroten bereich sehen kann, ist ein feuer über viele kilometer sichtbar.
ne zigarettenglut ist über 3- 4 kilometer aufklärbar. ein scharfschütze zielt einen klick über die glut, und es wird ein sauberer headshot.
aprpos scharfschützen! die fehlen noch! wäre mit nem cal.50 und schallverzerrer mal ne prima sache gegen maschinen. heissen ja auch anti- material- rifle.

edit meint: mit nem blackhawk vor ner thermonuklearen explosion davonfliegen? was das denn? überschall-blackhawk?
 
Gestern gesehen und solala:

Die angeblich unangreifbare Skynet Zentrale ist ja mit das Beste, als sie zum schluss einfach mit nem blackhawk einsegeln :D

Auch war wohl sony die einzige Firma die es geschafft hat PCs ohne Skynetvirus herzustelln, nicht schlecht.

Aber Action war definitiv ok... vorallem die A10 Einsätze fand ich klasse.
 
In Sachen Action war der Film jetzt nicht so schlecht ... auch die Hauptdarsteller haben ihren Job ganz gut erledigt. Ich habe mich jedenfalls im Kino nicht gelangweilt. Es war aber mehr ein normaler Actionfilm als ein richtiger Terminator-Film.

Gut, das "Terminator-Universum" ist ja aufgrund der Zeitsprünge nicht ganz einfach, zumindest wenn man die Sarah-Connor-Chronicles einrechnet. In irgendeinem Magazin war mal der Versuch einer "Timeline" abgebildet ... hin, her, zurück und alle paar Jahre wieder ein Judgement Day :D. Das da dann kein einheitliches Bild bei rumkommt, ist auch klar.

Mich hat nur irritiert, dass die Menschen noch so viel Resourcen zur Verfügung haben ... A10s, einen kompletten Flughafen inkl. Kommandozentrale im ungeschützten Wellblechhanger. In vorigen Versionen war die Menschheit ja immer mehr im Untergrund ... aber das harmonierte wohl nicht so mit dem Actionkonzept ;).

Sie schrieben ja auch, dass der Regisseur selbst mit dem Drehbuch nicht zufrieden war. Problem war wohl, dass die ganze Produktionsmaschinerie schon im Gange war, als der Autorenstreik kam. Ein Stop der Produktion war wohl zu teuer, daher mussten sie mit dem vorhandenen Drehbuchmaterial arbeiten.

Naja, vielleicht wird ja Teil 5 wieder besser ;) ... Christian Bale passt in die Rolle ja ganz gut.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben