Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo gibt es denn sowas?
also die gold-karte für ein jahr lohnt sich definitv! für mich jedenfalls, aber cinemaxx gibt es natürlich nicht in köln! wenns sowas von uci gäbe, dann würde sich das lohnen! ich bin nämlihc auch einer der serh gerne(!) allein ins kino geht!Hier[/url]! Ich habe zur Einführung eine 12 Monate-Karte gewonnen. Ist schon eine praktische Sache, wenn sie sich auch kaum rentiert. Als Gewinn oder Geschenk ist sie aber uneingeschränkt zu empfehlen.![]()
also die gold-karte für ein jahr lohnt sich definitv! für mich jedenfalls, aber cinemaxx gibt es natürlich nicht in köln! wenns sowas von uci gäbe, dann würde sich das lohnen! ich bin nämlihc auch einer der serh gerne(!) allein ins kino geht![/quote]Hier[/url]! Ich habe zur Einführung eine 12 Monate-Karte gewonnen. Ist schon eine praktische Sache, wenn sie sich auch kaum rentiert. Als Gewinn oder Geschenk ist sie aber uneingeschränkt zu empfehlen.![]()