Terminator 4

T42p

New member
Themenstarter
Registriert
7 Sep. 2004
Beiträge
9.522
Ich war eben in der Vorpremiere von Terminator 4. Der Film ist super und bekommt meine Empfehlung ;)
So viel sei verraten: Auch Terminator 5 wird es geben.
 
Ich weiß nicht, aber an dieser Kritik ist was dran. Oder was meinst Du?

Ich habe eine Kino-Flat und werde den Film natürlich anschauen, aber ich bin bereits jetzt etwas skeptisch gegenüber dem Film eingstellt.

Mal schauen. :)

Gruß

Alex
 
Ganz klar, der Film ist kein klassischer Terminator mit humorigen Einlagen, aber die habe ich nicht vermisst. Die Endzeitstimmung passt, und kommt gut herüber. Allerdings war das Kino nicht voll. Nur zu etwa 3/4.

Die interessanteste Figur ist in der Tat der Cyborg der auch im Trailer auftaucht. John Connor verblasst da etwas.
 
[quote='alexandersp',index.php?page=Thread&postID=598884#post598884]Ich habe eine Kino-Flat [/quote] wo gibt es denn sowas?

also ich werd den auch sehen! erst morgen! die kritik, die ich gelesen hab, war auch suboptimal: handlung/erzählung schlecht, aber action ok! und für mcih reicht das!
 
die Kritiken waren ja eher miserabel, aber das schreckt mich auch nicht ab. Erstmal anschauen, dann kommt die Wertung
 
Also ich finde T4 deutlich besser als T3. Auch wenn der Handlungsstrang vielleicht nicht sehr weit fortgeführt wird, die neuen Maschinen gefallen und hatte auch in Kombination mit dem T4-iPhone-Spiel einen gewissen Wiedererkennungswert.

Welcher Action-Reißer bekommt heute schon noch gute Kritiken? Wenn der Film den Zuschauer nicht intellektuell fordert, hat er heutzutage doch schon verloren. Ich will im Kino aber unterhalten und nicht weitergebildet werden.
 
Karten für heute abend sind schon reserviert ;) ...

Mal schauen, T3 war nicht so prall und die "Sarah Connor Chronicles" waren ja solala ... wenn wenigstens die Action in T4 stimmt, dann bin ich ja schon zufrieden 8)
 
Tja, so ist die Welt .... Ihr geht ins Kino und ich kämpfe jeden Tag gegen die Maschinen -und zwar bei 95% Action 8)
 
Tja und ich gehe zu den Maschinen und kämpfe jeden Tag gegen die Menschen davor..... :whistling: 0% Action
 
Ich war gestern abend in der Premiere von Terminator und ich muss sagen, dass der Film mir nicht gefallen hat.
Ein Terminatorfilm wie jeder andere, bisschen sehr amerikanisch, an einigen Stellen ungewollt komisch, an anderen
ekelhaft heroisch und Hollywoodmäßig bombastisch.

Nichtsdestotrotz für Fans der Terminatorreihe ein gefälliger Film, für mich wars leider nix. :huh:
--> 4/10
 
Etwas auffälliges Productplacement vielleicht (Sony Vaio UMPC, Sandisk Cruzer USB-Stick), aber amerikanisch?
 
[quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=599035#post599035]Etwas auffälliges Productplacement vielleicht (Sony Vaio UMPC, Sandisk Cruzer USB-Stick), aber amerikanisch?[/quote]

Jo stimmt, war auch nicht zu übersehen! Du könntest sogar so weit gehen und noch JEEP, COLT, Heckler & Koch etc. anführen^^

Amerikanische Filme sind Heldenfilme, nur unnötig übertrieben und spektakulär. Das auszuführen würde zu lange dauern,
aber ihr wisst es der einzige Held den man sich anschauen kann ist Bond, und der ist kein Amerikaner. ^^
 
Hier[/url]! Ich habe zur Einführung eine 12 Monate-Karte gewonnen. Ist schon eine praktische Sache, wenn sie sich auch kaum rentiert. Als Gewinn oder Geschenk ist sie aber uneingeschränkt zu empfehlen. :)
also die gold-karte für ein jahr lohnt sich definitv! für mich jedenfalls, aber cinemaxx gibt es natürlich nicht in köln! wenns sowas von uci gäbe, dann würde sich das lohnen! ich bin nämlihc auch einer der serh gerne(!) allein ins kino geht!
 
[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=599040#post599040]Amerikanische Filme sind Heldenfilme, nur unnötig übertrieben und spektakulär.[/quote]

Klar, aber das passt ja auch zur Rolle, immerhin ist John Connor der designierte Retter der Menschehit, oder? ;)
Außerdem gibt es den passenden Anti-Helden dazu, der ja wie bereits erwähnt viel deutlicher in den Vordergrund tritt. Auch das hat mir gefallen.
 
Hier[/url]! Ich habe zur Einführung eine 12 Monate-Karte gewonnen. Ist schon eine praktische Sache, wenn sie sich auch kaum rentiert. Als Gewinn oder Geschenk ist sie aber uneingeschränkt zu empfehlen. :)
also die gold-karte für ein jahr lohnt sich definitv! für mich jedenfalls, aber cinemaxx gibt es natürlich nicht in köln! wenns sowas von uci gäbe, dann würde sich das lohnen! ich bin nämlihc auch einer der serh gerne(!) allein ins kino geht![/quote]
Also wenn man direkt neben dem Kino wohnt, könnt ich mir das auch gut vorstellen. Dann kann man sich den Fernseher zu Hause und sonstige Videoausrüstung sparen. Die Frage, was billiger ist, kann man sich dann ebenfalls sparen. Illegale beschaffte Filme auf dem Rechner braucht man auch nicht mehr. Und im echten Kino hat man eh das beste Filmerlebnis. 8)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben