Telefonische Aktivierung

C-E

New member
Themenstarter
Hallo,

hab letztens ein gebrauchtes T40 gekauft und wollte vorhin Windows neu von einer anderen CD installieren mit dem Key vom T40. Ging natürlich nicht, dann gelesen dass man die setupp.ini im I386-Ordner entsprechend ändern kann. Damit hat dann die Installation funktioniert. Doch leider muss ich jetzt aktivieren, und mir den Freischalteschlüssel telefonsich erfragen. Was für Fragen kommen da auf mich zu? Wie antworte ich am besten?

Und wie kann ich das Ganze in Zukunft verhindern, falls ich mal wieder mein System neu aufsetzen möchte?

Danke euch

Keine Sorge, da ist nur der Computer dran. Einfach mal anrufen!
Manchmal geht auch ein Hotliner ran, der Fragt dann warum neu installiert wird, ich sag immer neues Mainboard (da ändert sich der Installationsschlüssel nämlich).

Gruß,
Christoph

Hmm sehen die irgendwie anhand des Schlüssels dass das ein Notebook ist?
Naja egal, ich ruf einfach solange an bis der Computer dran ist :D

Die sehen an Hand des Schlüssels noch ganz andere Dinge :D

Ist wie bei google earth.

Fragte mich meine Schwiegermutter vor einiger Zeit, ob sie etwa auch fotografiert worden sei - aus dem Weltraum :) - Und jetzt für jederman sichtbar an ihrem Garagentor sei.

Bei einer Registrierung musst Du noch Deine Sozialversicherungsnr., den Familienstand, Schufastand etc. nennen... :D

Willkommen im Gruselkabinett Orwellscher Vorstellungen.

Gruss

ja schon, aber gibt das probleme wenn ich sage, dass ich dazu eine andere CD benutzt habe

Was interessiert die das? Sag denen einfach, dass du dein Windows neu installiert hast.

ps: Dass so eine Neuinstallation öfters mal ansteht sollten die bei Microsoft wissen.... ;-)

Eigentlich nicht.

btw: bei einem karrierebewussten MS-Mitarbeiter weiss man nie :D

Wenn drei Tage später die Polizei Dich in U-Haft nimmt... :D

Ne, mal im Ernst, der Vorredner hat das schon kurz und umfassend ausgedrückt.

Gruss

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben