Teiletaxi / Forumstaxi

Volvo-Berti

Well-known member
Moin zusammen,

ich hatte das ja schon mal in einem anderen Thema erwähnt, das ich das Teiletaxi aus anderen Foren kenne.

Ich biete an:

Mo - Do von MS nach Essen und retour, immer nach Absprache. Übergabepunkte wären idealerweise die Hbf der Städte.

Transportabel sind Teile + Geräte, die ich im Rucksack verstauen kann bzw. ohne Hilfsmittel :) ne Tasche wäre auch okay

Dann mal für kurz Entschlossene:
Morgen früh (Sa. 06. Sept.) geht es von der dänischen Nordseeküste über Flensburg, Berlin nach Dresden. Platz in Thinkpadgrösse hätte ich im Auto. Also wer was auf dieser Strecke „weiterleiten“ will…..

Top Idee, ich suche jemanden der in Neubrandenburg/MV für michScheinwerfer eines 25 Jahren VW abholt, und versendet.
Verkäufer möchte nicht versenden.

Top Idee, ich suche jemanden der in Neubrandenburg/MV für michScheinwerfer eines 25 Jahren VW abholt, und versendet.
Was ist denn ein 25 Jahre alter VW? Ich fahre Daily einen 3er GTI Jubi.

Was brauchst du für ein Teil, hab ne gute VW Community

Angebot: morgen vormittag von Büsum in SH nach Münster in Westfalen.
Ein Thinkpad oder Teile in der Größe wären möglich

Wie wichtig und selten ist das Teil? Ich hätte ca 100km ein Tour.

Was ist denn ein 25 Jahre alter VW? Ich fahre Daily einen 3er GTI Jubi.

Was brauchst du für ein Teil, hab ne gute VW Community

Sind SWR für einen Typ 9c, hab einen VK, der aber nicht versenden will. Laut Bildern sind die SWR sogar in einem Karton.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie wichtig und selten ist das Teil? Ich hätte ca 100km ein Tour.
Servus, so selten nicht, dass sich das lohnt, aber herzlichen Dank für Deine Bereitschaft!!!

Anhänge

• acc1fa3d-c09a-4b53-a718-e1fc51d979f6.jpg
    acc1fa3d-c09a-4b53-a718-e1fc51d979f6.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 37
Ein New Beetle ist der "fast" Oldtimer 💋
New klingt etwas falsch aber ist ab 2027 30 Jahre alt

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, aber die ersten von 1998 bis MJ 2000 wurden alle aus den USA importiert, und sie hier fast alle verschwunden.
Ab MJ 2000 wurden die dann auch für den deutschen Markt produziert, mit teilweise gravierenden Änderungen, wie beispielsweise Airbags für hiesige Bedingungen.

Kann mir gar nicht vorstellen das im Raum Neubrandenburg niemand Thinkpads nutzt und mal so einen kleinen Service macht.

Hab nen Golf 4 Bj1999 mit dem 2L sauger motor (116PS),aber Teiletaxi kann ich nur begrenzt sein und auch nur mit öffis im Raum Berlin:)

Hab nen Golf 4 Bj1999 mit dem 2L sauger motor (116PS),aber Teiletaxi kann ich nur begrenzt sein und auch nur mit öffis im Raum Berlin:)
Ist ja die gleiche Bodengruppe und Technik, also gutes Auto. Und bei beiden kommt der Himmel runter.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kann mir gar nicht vorstellen das im Raum Neubrandenburg niemand Thinkpads nutzt und mal so einen kleinen Service macht.
Man muss den die Idee von Volvo-Berti im Board finden.

Ist ja schon fast ein Golf Forum hier, ehemaliger 1.9 TDI (101PS Diesel ohne DPF mit grüner Umweltplakette) Variant Fahrer hier :P

Könnte ab und zu vom Sauerland aus (HSK und Kreis Soest) etwas ins Ruhrgebiet nach Essen/Gelsenkirchen/Bochum bringen und zurück.
Sollte aber seitens des Ruhrgebiets schon eher auf dem Weg liegen^^

Ansonsten öfters im Umfeld (30-50km) mit dem Auto unterwegs abends.

Zuletzt bearbeitet:
Ist deine Suche noch aktuell? Ich kann mal in meiner VAG-Gruppe fragen. 1999er Golf 4 1.8T hier :)
Ja, wenn einer nah dran ist, habe eine Hilfe, die müsste aber eine Stunde über Landstrasse fahren.
Der 1.8 T und der 5V sind gele Motoren f.d. Golf 4 und Beetle.

Ich kann im Bereich OF/F/HU Teiletaxi "spielen".

Anhänge

• IMG_2422.jpeg
    IMG_2422.jpeg
    346,6 KB · Aufrufe: 7
Ja, wenn einer nah dran ist, habe eine Hilfe, die müsste aber eine Stunde über Landstrasse fahren.
Der 1.8 T und der 5V sind gele Motoren f.d. Golf 4 und Beetle.

Ich kann im Bereich OF/F/HU Teiletaxi "spielen".
Ich kann im Übrigen im Havelland /Oberhavel/ Spandau Teiletaxi spielen.

Mit Golf 3 Jubi GTI mit hängendem Dachhimmel 😂

Anhänge

• Screenshot_20251010-094217.png
    Screenshot_20251010-094217.png
    1,1 MB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück