Teer-Entferner auf Deckel eines T60...sieht aus wie neu!

MrElo

New member
Themenstarter
Registriert
7 Jan. 2010
Beiträge
361
Hallo!

Hier im Forum gab es mal den Rat, den Dislpaydeckel eines Thinkpads mit Babyöl zu behandeln....



Ich nahm nun mal dazu Teer-Entferner....das Ergebnis ist noch Klassen besser! :-)



Der Deckel hat wieder das Aussehen wie am Anfang....fühlt sich auch total samtig nun an.



Gruß

Mr. Elo
 
Also meine alte Desktop Tasta, die konnte ich wunderbar in den Geschirrspüler stecken, Kabel ab und ab gings, allerdings im kühleren Bio Programm, hat mal Jemand aus reiner Neugierde nen alten Deckel in Geschirrspüler gesteckt?
 
Ähm .. bist Du auf der Suche nach Ersatzteilen ? Das ist aber eine fiese Methode ,diese zu generieren . Gruss Uwe
 
Babyöl, AmorAll, Teerentferner, Spülmittel, Vaseline.... Ich warte auf den Tag, an dem jemand hier Schwarzbier probiert....

Das erinnert mich alles an die Rentner, die Samstag an der Tanke fünf Stunden ihren Opel Vectra polieren, abledern, bürsten, saugen und zum Schluss mit einer Zahnbürste durch jede Ritze gehen.

Ein TP ist kein Hochglanzapfel und ein (Pseudo-)Klavierlackmedion sondern ein Werkzeug. Und genauso sollte man es behandeln - auch Werkzeug ölt man gelegentlich und lässt es nicht rosten und vergammeln - aber man poliert es nicht wie Sterling Silber.

Also, versiffte und vergammelte Computer mag ich auch nicht, aber für einen IBM Deckel reicht ein Tropfen!!! Pril auf einen Liter warmen Wasser und ein Microfasertuch. Und gut ist.

Jo

Und nu auf mich einprügeln wegen blasphemischer Gesinnung

JO
 
kaufst du armor all reinigungstücher matt (fürs auto) und wischt du. sieht aus wie neu. fertig. toll.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben