Wie sehr vertraut ihr dem Programm. Hätte einen Fall wo ich an einem Handy die Host App verwenden möchte. Ansonsten bin ich immer selber mit Kennworteingabe verbunden. Was meint ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
community.teamviewer.com
Das ist bei QuickSupport für Android nicht möglich.Mache eine restriktive Block- und Allowliste rein, das sollte alle Bedenken aus dem Weg räumen.
Nein. Die Verbindungen werden über deren Server initiiert. Aber wo es möglich ist, werden die Verbindungen dann direkt hergestellt.Also die Verbindung läuft über deren Server.
Ich hab' gestern aus gegebenem Anlass Rustdesk eine Alternative zu VNC ausprobiert. Schön ist, dass es schneller als VNC ist. Weniger schön: Erfordert ein Programm z.B. Admin-Rechte und es kommt das berühmte Popup zr Passworteingebe, dann ist in Rustdesk nur ein Hinweisfenster zu sehen. Das Dialogfenster zur Passworteingebe findet sich am "echten" Desktop und im VNC Fenster.Ich finde es interessant, das sich Rustdesk nicht stärker durchsetzt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen